|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Bild oben in der HP |
Bild oben in der HP |
Wir bräuchten einmal Hilfe..
Wie bekommen wir unser eigenes Bild vom Rechner in die Homepage , es soll dort oben hin wo auch die überschrift steht Anders ausgedrückt wo und wie fügen wir den Bildlink im Verwaltungspanel ein ? MfG Picco |
Also als erstes Herzlich Willkommen
du hast es nicht mit einen Baukasten zu tun sondern mit einen Hoster mit integrierter CMS. Da geht es nicht einfach Bild ersetzten sonst wäre es nicht nur langweilig sondern unbrauchbar da man ja keine eigenen Designs dann erstellen kann. Man kann nämlich HTML und CSS frei benutzen daher kannst du da mehr als nur Bild verändern und zwar mithilfe von HTML und CSS. Daher ist es dir unmöglich zu sagen wie.Ich könnte dir die fertige Code senden wenn du mir den Link zu deiner Seite geben würdest. Du machst dir also dein eigenes Design so ähnlich wie es YouTube,Facebook und andere Seite auch haben. LG NuMetal Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hier ein Link :http://ds-treffpunkt.tk/
Und das Bild : http://media.gamingfacts.de/images/bgs/screenshots//1/2/6/logo.jpg Weiß ja nicht was du brauchst, sind noch nicht so lange dabei Danke für die nette Hilfe. Picco |
NuMetal, meine Fresse immer schreibst du so ne Sche***e....
Kannst du nicht einfach direkt antworten und sagen was er zu Tun hat... Piccolo3333, lade das Bild am besten auf deine Seite hoch, und nicht auf einen Bilder Hosting... |
Cheburator danke für deine HIlfe,habe aber noch ein Problem, ich weiß nicht wie groß das Bild sein muss.
Wüsstest du ungefähr die Größe? Picco |
Speichere doch das Bild ab.
Lass am besten Das schwarze in der Mitte und bearbeite es z.B mit Photoshop,Gimp,Paint.NET u.a z.B ein Feuer rings rum mit einer Schrift in der Mitte u.s.w deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt PS schaue ein Paar Tutorials die sollten dir helfen. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||