• Seite 1 von 1
  • 1
E-mail:(
Puschel
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:58
ok ich habe jetzt ein problem: ich kann mich nicht mehr auf meiner seite einloggen weil ich habe meine e-mail vergessen die ich mehr erst erstellt habe also die email... passwort weiß ich noch... kann mir jemand helfen???

Danke im vorraus

Patrick

noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 18:58
Wie ist Ihnen das denn passiert?
normalerweise speichert der Browser doch Ihre Eingaben, das heißt wenn Sie auf einen Buchstaben drücken, zeigt er Ihnen alles an, was Sie in einem Feld mit diesem Anfangsbuchstaben eingegeben haben.
Versuchen Sie mal so Ihre E-Mail Adresse ausfindig zu machen.

Andere Variante: Loggen Sie sich in das Verwaltungspanel Ihrer Website und schauen sie im Modul Benutzer die Benutzerliste durch, suchen Sie dort Ihren Benutzernamen aus und schauen Sie da die E-Mail Adresse nach.

Gruß!
Anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Puschel
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:26
ja danke, aber das problem ist ich habe mich schon ausgeloggt:(
noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:53
ja, das ist doch gar kein Problem. Sie müssen auf der Website nicht eingeloggt sein, um in das Verwaltungspanel zu gelagen.
Rufen Sie Ihre Website auf und geben Sie hinter der URL in der Adresszeile noch zusätzlich /admin ein, also www.meinewebsite.ucoz.de/admin und loggen Sie sich da ein, da benötigen Sie ja keine E-Mail sondern, nur das Passwort zum Verwaltungspanel.

Gruß!
Anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: