• Seite 1 von 1
  • 1
Hauptseite ??
David_Deamon
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 14:39
Sry falls ich es in den Falschen ordner geschrieben habe , wusst einfach ned wo hin damit.

Also meine frage ist es: Kann man Eine Hauptseite machen wo man z.B.: in 30 sek automatisch oder per klick weitergeleitet wird??Auf eine neue seite

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Beitrag wurde von David_Deamon - Dienstag, 01.03.2011, 14:39 bearbeitet
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 16:16
Also für so was gibt es SelfHTML... Naja hier bitte.
Zwischen <head> und </head> fügst du diesen Code ein:
Code
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=deineseite.html">

ändere im Code deineseite.html durch den neuen Link und Content ist für die verzögerung.
Oder mit Javascript:
Code
<SCRIPT language="JavaScript">
setTimeout("window.location.href='danke.html'",5000);
</SCRIPT>

Ändere danke.html durch den neuen Link und 5000 ist der Timer in Millisekunden.

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
David_Deamon
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 16:23
also wenn ich jetzt ein bild habe was mit dem counter läuft wie kann ich das als startseite hinbringen ohne design von der hp abzubekommen??

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:54
Du gehst in den Modul "Seiten Editor" klickst oben auf Seite hinzufügen.
Schreibst du erstmal test weise etwas hin und machst ein Häkchen bei "Individuelle Schablone für die Seite verwenden".
Dann gest du in Designverwaltung Schablonen und suchst dort die von dir erstellte Seite mit den noch leeren Design aus.
Bearbeitest den Quellcode und setzt den Code von Cheburator in den <head> Bereich ein.
Du kannst auch persönliche Stylesheets verwenden ohne den standard CSS zu bearbeiten und somit Platz zu sparen.
Lade die Stylesheets einfach auf deine Seite hoch und verlinke sie in den <head> Bereich.

Das wars wink das einzige was du noch brauchst ist etwas Fantasie und Geduld um das Design zu bearbeiten damit dein Willkommens Bild schön aussieht. smile

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: