|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Banner erstellen? |
Banner erstellen? |
Nicholas, also als erstes ein Banner ist ein Bild der schön gestaltet ist und den du dann z.B in einen Forum reinsetzt oder einer anderen Seite gibst damit sie diesen auf ihrer Seite veröffentlichen.
Es ist also ein Werbemittel und ich verstehe nicht wozu du diesen noch auf deine Seite platzieren möchtest? P.S In meiner Signatur ist ein Banner der dich zu einer Seite führt die dir vielleicht behilflich sein wird Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Nicholas, und was möchtest du mit diesen Banner machen?
gebe es einer anderen Webseite und womit könnt ihr Bannertausch machen und kriegt beide Besucher Oder setze den doch in deine Signatur Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Nicholas, dieses Thema wird langsam Offtopic aber ich meine hier die Signatur in diesem Forum.
P.S hast du bei deiner Frage eigentlich den Banner gemeint oder den Header den du da ersetzen wolltest? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Nicholas, beachte einfach die Beiträge von NuMetal die sind meistens genau so sinnvoll wie er, also meistens eher garnicht...
Quote (Nicholas) Hallo, das ist für mich sehr wichtig den es geht um einen Banner.Ich habe einen erstellt und alles eingestellt.Aber er sollte dan doch oben auf der Seite sein oder?Den da ist kein Bild!?Wie kriege ich das hin das da oben mein Bild erscheint? Mit etwas HTML klappt es schon, bearbeite einfach in der Designverwaltung -> Oberer Teil der Website. Wenn du Probleme hast mit dem bearbeiten... Dann werde ich dir natürlich weiter helfen. |
Cheburator, ich versuche nur zu erklären was ein Banner ist.Es macht wirklich wenig sinn seinen eigenen Banner im Header zu platzieren.
Ich denke mal auch dass er nicht den Banner meinte sondern sein Headerbild. (es gibt schon ein Paar Themen im Forum wo dies erklärt wird)
Quote Ich versuche wenigstens den Benutzern zu erklären worum es geht.Deine Antworten bestehen aber nur aus "ja" "nein" u.s.w Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||