|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb User Liste "Design" |
User Liste "Design" |
Wie ich schon in den anderen frage beiträgen von mir gesagt habe, bin ich ich eine 0 im thema Programierung von was auch immer. man kann mich fragen wie man eine leckere Kürbisssuppe macht, oder was auch immer Kochtechnisch ist. aber hier bin ich überfragt.
Ich habe derzeit auf dem HP die User mit einem "Informer" auf eine Seite geballert. sieht aber aus wie 10 Tage regen wetter. Ich habe da so meine vorstellung wie das aussehen soll. nur habe ich kein plan wie ich das umsetzen soll. da ich mit bild bearbeitung bisschen besser bin hab ich meine vorstellung einmal visualisiert. "siehe anhang" ich weis nicht ob (warscheinlich sicher) das realisiert werden kann, resp. mit welchem aufwand. aber ich währe froh, wenn mir da jemand helfen kann. mfg Richelieux Anhänge:
3733040.jpg
(124.2 Kb)
“Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine
Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.” Beitrag wurde von Richelieux - Samstag, 19.02.2011, 03:40 bearbeitet
|
Richelieux, also wenn du die ganzen Benutzerliste haben willst auf deiner Seite, dann geh auf http://deine-seite.ucoz.de/index/15 hier ist die ganze Benutzerliste auf der Website...
|
Also wenn du es bei dir verlinkst, also die Benutzerliste, dann wird sie wir ein ganz normaler link geöffnet also im Selben Fenster (http://wot-skinbase.ucoz.de/index/15).
Ja du kannst natürlich auch die Benutzerliste anpassen, im Verwaltungspanel unter Designverwaltung - Benutzer -> Seite mit der Benutzerliste |
Quote (Richelieux) Also ich hab da schonmal was hin bekommen. jedoch sehe ich keine user wacko was hab ich nun falsch gemacht? Du musst dafür keine extra Seite erstellen, die Seite mit der Benutzerliste gibt es eigentlich schon (http://wot-skinbase.ucoz.de/index/15). |
das habi ch schon so verstanden .. nur wenn du auf der seite schaust. wir entweder der link in neuem fenster geöffent oder halt nur die User liste. versteh ich dich falsch, wie ich das einfügen muss oder steh ich einfach grad mit dem kopf an einer wand?
“Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine
Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.” Beitrag wurde von Richelieux - Samstag, 19.02.2011, 09:47 bearbeitet
|
Richelieux, du hast es doch jetzt richtig verlinkt bei dir auf der Seite, sehe ich gerade...
Ansonsten hier was du eigentlich machen musstest: 1. Im Verwaltungspanel einloggen. 2. Dort auf Menü Designer gehen. 3. Neuen Menü Punkt hinzufügen. 4. Bei Titel schreibst du den Link Namen rein, beispiel Benutzerliste, und bei URL Adresse schreibst du einfach /index/15 hin und klickst auf anwenden. 5. Jetzt musst du das Menü abspeichern! 6. Fertig... |
So habe ich das auch gemacht beim neuen versuch. bekomme ich das nur falsch angezeigt? weil bei mir wenn ich auf Userliste klicke geht einfach die userliste auf, und der rest der HP ist weg.
Eigentlich hätte ich es gern, das die userliste in der mitte ist und die Menus und so weiter noch sichtbar. 10 uhr morgens .. das erstemal Kopfschmerzen. Zugefügt (19.02.2011, 10:18) kann ich da die anzahl der angezeigten user vergrössern auf einer seite? und ordnen? "ich kann mir vorstellen, das für Profis der umgang mit anfängern extrem mühsam ist. :-) “Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine
Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.” Beitrag wurde von Richelieux - Samstag, 19.02.2011, 10:21 bearbeitet
|
Richelieux, irgendwo oben habe ich es geschrieben wo man die Benutzerliste bearbeitet...
Du musst diese einfach nur etwas bearbeiten, damit sie in der Mitte ist.. |
| |||
| |||