• Seite 1 von 1
  • 1
Profil Bearbeitung
Richelieux
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:54
Guten Tag zusammen.

Ich bin derzeit an der gestaltung eine Hp und brauche hilfe da ich auf dem gebiet noch anfänger bin. ich würde gerne wissen, wie ich im Benutzer Profiel eine weiter sparte hinzu fügen kann.

in der ersten Sparte soll World of Tanks Clan stehen und hinten eine eingabe möglichkeit.

ich hoffe mir kann einer helfen. und vor allem hoffe ich, das die infos reichen.

Anhänge: 1886175.jpg (69.2 Kb)

“Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine
Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.”
Beitrag wurde von Richelieux - Freitag, 18.02.2011, 16:29 bearbeitet
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 22:48
Hey,

Aktiviert beim Modul Benutzer das Feld AOL oder Yahoo... und bennene es anschliesend um in das Notwendige Feld...
Also Verwaltungspanel -> Benutzer -> Moduleinstellungen -> Aktivier bei Felder des Formulars für die Benutzerregistrierung: AOL oder Yahoo...
Dann klickst du auf hier bei Aktuelle Namen der Felder können Sie "hier" ändern, dort klickst du auf Benutzer Anmeldeformular der Benutzer auf der Website suchst du nach AOL oder Yahoo also jenachdem was du genohmen hast und bennenst es dem entsprechend um smile

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Richelieux
Beitrag # 3 | 15:23
Vielen Dank. musste dann noch in der css schablone den AOL namen umändern. ging aber wunderbar.

vielen dank für den super Support.

Zugefügt (18.02.2011, 15:23)
---------------------------------------------
So und nochmal hier. ich hab das alles gemacht. und hab nun mal noch geschaut, das bei neu registrierung dieses feld nicht angezeugt wird. wo hab ich n fehler gemacht. Im profiel bekomm ich es angezeigt, aber wenn sich ein user registriert, kann er es nichtmal sehen.

Beitrag wurde von Richelieux - Freitag, 18.02.2011, 16:06 bearbeitet
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 16:59
Richelieux, bei der Registrierung geht es nicht weil bei dir uNet aktiviert ist!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Richelieux
Beitrag # 5 | 17:13
Vielen Danke.. schon wieder.. :-)

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: