|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Profil Bearbeitung |
Profil Bearbeitung |
Guten Tag zusammen.
Ich bin derzeit an der gestaltung eine Hp und brauche hilfe da ich auf dem gebiet noch anfänger bin. ich würde gerne wissen, wie ich im Benutzer Profiel eine weiter sparte hinzu fügen kann. in der ersten Sparte soll World of Tanks Clan stehen und hinten eine eingabe möglichkeit. ich hoffe mir kann einer helfen. und vor allem hoffe ich, das die infos reichen. Anhänge:
1886175.jpg
(69.2 Kb)
“Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine
Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.” Beitrag wurde von Richelieux - Freitag, 18.02.2011, 16:29 bearbeitet
|
Hey,
Aktiviert beim Modul Benutzer das Feld AOL oder Yahoo... und bennene es anschliesend um in das Notwendige Feld... |
Vielen Dank. musste dann noch in der css schablone den AOL namen umändern. ging aber wunderbar.
vielen dank für den super Support. Zugefügt (18.02.2011, 15:23) “Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine
Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.” Beitrag wurde von Richelieux - Freitag, 18.02.2011, 16:06 bearbeitet
|
Richelieux, bei der Registrierung geht es nicht weil bei dir uNet aktiviert ist!
|
| |||
| |||