|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb benutzer anmeldung ... nur über admin |
benutzer anmeldung ... nur über admin |
hi
kann man die Neuanmeldungen der Benutzer so einstellen , das sich keiner automatisch anmelden kann sondern nur von admin angelegt werden kann ? habs irgendwo schon gelesen ... ? |
also ich hab das so gemacht das sich keiner registrieren kann der muss mir vorher eine e-mail schreiben
so das nur ein admin die benuter registrieren kann Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) Beitrag wurde von David_Deamon - Donnerstag, 17.02.2011, 09:49 bearbeitet
|
wie hast du das gemacht ?
|
geh im verwaltungspanel auf benutzer-> Moduleinstellung-> Haken bei "Deaktivierung dieser Option führt dazu, dass sich Besucher auf Ihrer Website nicht registriert können werden, es bleibt jedoch möglich Administratorkonten im Abschnitt "Benutzer" zu erstellen. Login der Administratoren erfolgt dann über" weg-> speichern
nach dem müssen die was sich registrieren wollen dir eine e-mail schreiben Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) Beitrag wurde von David_Deamon - Donnerstag, 17.02.2011, 10:18 bearbeitet
|
danke
|
Propaganda, gut
Kann es hier jetzt geschlossen werden, oder bestehen noch Fragen dazu? |
ja danke
|
| |||
| |||