• Seite 1 von 1
  • 1
user kein recht auf anmeldung
Chris7877
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:29
hallo wie kann ich das einstellen oder so das sich die user nicht einfach so anmelden können ohne meine erlaubnis
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 09:05
Chris7877, garnicht!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 16:42
Chris7877, du könntest ja Benutzer bannen biggrin
Aber an sich ist solche Funktion sinnlos denn deine Seite sollte ja halbwegs bekannt sein wink
Und wenn sich fremne Personen registrieren ist es sogar besser.
Da du auch kein Premium hast (denke ich mal) so kann sich eigentlich jeder uCoz Benutzer mit seiner uID einloggen ohne zu registrieren.
Wenn Benutzer aber unerwünschte Sachen machen kannst du diese ja bannen tongue
Am besten du erstellst eine Gruppe die du "Geprüfte" nennst.Und in diese kommen Benutzer rein die du kennst und diese auch Inhalte sehen können,die nicht für normale Benutzer sichtbar sind smile
Es ist alles möglich wink

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
xMaveeeX
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 20:47
Cheburator, Freundlichkeit..

Chris7877, dass geht - ist aber umständlich!

Du müsstest alle Registrierungslinks auf deiner Homepage entfernen, sowie dem Link für die Gästeansicht im Forum, dem in Forum kannst Du nicht nehmen wegen dem AJAX Fenster, aber den verweisenden Link, bzw. die Seite.
Dann solltest Du die Seite "Formular für die Benutzerregistration" in Design > Designverwaltung > Schablonen nach deinen Wünschen anpassen.

Ich weiß zwar nicht was Du vorhast, aber empfehlen würde ich dir das nicht wenn dir UCoz schon eine Benutzerverwaltung gibt, denn solltest Du sie auch nutzen, wenn Du aber ein Clan oder eine Allianz hast, und nicht willst das sich andere Registrieren, und Du unbedingt darauf verharren willst, musst Du die Schritte machen die ich dir sagte.

Mein Tipp: Ändere einfach die Rechte der automatischen Registrierungsgruppe 'Mitglieder' so das diese keine Rechte auf deiner Homepage haben, so kannst Du die dann in deine Wunschgruppe stecken, sollte dies der Fall sein - aber UCoz Mitgliedern kannst Du nicht ausschließen, höchstens bannen, wie es NuMetal schon gesagt hatte.

Beitrag wurde von xMaveeeX - Sonntag, 27.02.2011, 20:50 bearbeitet
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: