Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hallo bin neu hier! (Webseitenname verlängern) |
Hallo bin neu hier! |
Hallo!Bin neu hier und ein Webseitenanfänger.Habe mir schon einige Baukästen angesehen. Aber dieser hier ist echt toll!
Ich habe natürlich ein paar Probleme. 1. Der Webseitenname geht nur bis 15 Zeichen. Meiner ist aber länger gibs da Möglichkeiten dies zu ändern? 2.Man kann ja auf einen Namen mehrere Websteiten erschaffen. Wie schalte ich im Verwaltungsplanel auf meine beiden Seiten um.Ich habe mich 2 mal angemeldet bevor ich das gesehen habe.Das hätte ich mir ja sparen können. gruss ajk |
ajk, Herzlich Willkommen auf uCoz.
Ich beantworte dir deine Fragen: 1.Meinst du im Titel der Webseite (Name im Browser) Oder per Designer oben bei "Meine Webseite" ? 2.Gehe im Verwaltungspanel auf Sicherheit > Besitzder der Webseite ändern. Sonst wünsche ich dir noch viel spaß bei uCoz. Bei allen Fragen helfen wir dir gerne weiter. P.S: Wenn du etwas besonderes für uCoz möchtest,kannst du unsere neue Webseite besichtigen. www.uhelp.ucoz.de Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hallo! Ja, ich meinte im Browser. Meine Seite sollte heißen http://fensterreinigung-krause.ucoz.de
Das geht aber leider nicht. Ich komme nur bis fensterreinigun.. dann hörts auf.Man muß doch seine Webseiten auch einen längeren Namen geben können? oder kostet das was? Wäre auch kein Problem. gruss andi |
NuMetal, also im Oberem Teil der Website gibt es nicht den <head> und </head> Bereich
|
Hallo! Ja, danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaube wir haben uns falsch verstanden.Beim Erstellen der Webseite konnte ich nicht fortfahren weil man nur 2-15 Zeilen einfügen kann.
Die Webseite existiert noch gar nicht.Sie sollte heißen http://fensterreinigung.ucoz.de. Also ich wüßte nicht wie man das im Design ändern sollte.Es ist noch gar keine Webseite da. Hmm.tut mir leid für die Umstände.Aber das muß doch schon mal passiert sein.? gruss ajk |
ajk, kürze am Besten den Link zur Seite ab, oder denk dir einen neuen Namen für den Link aus.
|
Hallo mela! Ja genau du hast es erfasst. Das Problem habe ich.Kürzen ist keine Lösung .Fensterreinigung muß drin vorkommen.Geht es vielleicht bei einer kostenpflichtigen Lösung? Muß ja nicht alles umsonst sein.Wäre schade um die tolle Software, bin echt begeistert.Das wäre aber ein echter Schwachpunkt.Internetadressen sind auch manchmal länger.
Gruss andi |
ajk, ja der link darf leider nicht länger als 15 Zeichen sein, aber der Titel der Website kannst du dann Machen wie du es willst...
Nach dem erstellen der Website wirst du gefragt wie die Seiten Heißen soll etc, und das kann schon mal Länger sein, außerdem kann man später wenn man die Seite erstellt seine eigene Domain anhängen! |
ajk, es ist nur ein Title Tag und es wäre schwachsinn diesen für Geld anzubieten.
Schließlich bietet uCoz ja einen freien Zugang zu den Design auf der Seite. Wenn man sich etwas mit HTML auskennen würde dann weiß man sofort dass soetwas dumm wäre. Title lässt sich schließlich im <head> Bereich frei schreiben. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hallo, ajk, um den Webseitenname länger zu machen, ist es notwendig zum VP zu gehen - Design - Designverwaltung (Schablonen) - diesen Tag finden
Code <title>$SITE_NAME$ - $MODULE_NAME$</title> |
nimm doch eine Abkürzung bzw sowas wie wisch-wasch.de
anfänger tuts findest du hier: Klick Mich! mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
DuVarde, spam dies ist nicht erklaubt.
Wir schreiben doch auch nicht geht schnell auf die Seite www.uHelp.ucoz.de da gibts Hilfe für Anfänger für die Promotion deiner Seite musst du selber sorgen. Dazu gibt es auch eine Abteilung im Forum.Noch ein Mal und es gibt eine Verwarnung. Dies nennt man auch Offtopic Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||