Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hallo bin neu hier! (Webseitenname verlängern) |
Hallo bin neu hier! |
Hallo!Bin neu hier und ein Webseitenanfänger.Habe mir schon einige Baukästen angesehen. Aber dieser hier ist echt toll!
Ich habe natürlich ein paar Probleme. 1. Der Webseitenname geht nur bis 15 Zeichen. Meiner ist aber länger gibs da Möglichkeiten dies zu ändern? 2.Man kann ja auf einen Namen mehrere Websteiten erschaffen. Wie schalte ich im Verwaltungsplanel auf meine beiden Seiten um.Ich habe mich 2 mal angemeldet bevor ich das gesehen habe.Das hätte ich mir ja sparen können. gruss ajk |
ajk, Herzlich Willkommen auf uCoz.
Ich beantworte dir deine Fragen: 1.Meinst du im Titel der Webseite (Name im Browser) Oder per Designer oben bei "Meine Webseite" ? 2.Gehe im Verwaltungspanel auf Sicherheit > Besitzder der Webseite ändern. Sonst wünsche ich dir noch viel spaß bei uCoz. Bei allen Fragen helfen wir dir gerne weiter. P.S: Wenn du etwas besonderes für uCoz möchtest,kannst du unsere neue Webseite besichtigen. www.uhelp.ucoz.de Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hallo! Ja, ich meinte im Browser. Meine Seite sollte heißen http://fensterreinigung-krause.ucoz.de
Das geht aber leider nicht. Ich komme nur bis fensterreinigun.. dann hörts auf.Man muß doch seine Webseiten auch einen längeren Namen geben können? oder kostet das was? Wäre auch kein Problem. gruss andi |
NuMetal, also im Oberem Teil der Website gibt es nicht den <head> und </head> Bereich
|
Hallo! Ja, danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaube wir haben uns falsch verstanden.Beim Erstellen der Webseite konnte ich nicht fortfahren weil man nur 2-15 Zeilen einfügen kann.
Die Webseite existiert noch gar nicht.Sie sollte heißen http://fensterreinigung.ucoz.de. Also ich wüßte nicht wie man das im Design ändern sollte.Es ist noch gar keine Webseite da. Hmm.tut mir leid für die Umstände.Aber das muß doch schon mal passiert sein.? gruss ajk |