|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Für alle Webmaster (Einladung zum User Award) |
Für alle Webmaster |
Hallo zusammen
Bewerbe deine Seite noch heute bei User Award und lasse Besucher, User oder deine Wir sind anders als Andere! Bei User Award gibt es nicht nur virtuelle Pokale zu gewinnen, sondern auch eine REALE TROPHÄE! Du hast nichts zu verlieren! User Award.com würde sich freuen, wenn du deine Mühe als Webmaster belohnen lassen würdest und deine Website bei user Award zum Voting vorstellen würdest. Natürlich erhöht sich so auch der Bekanntheitsgrad deiner Webseite. Die Teilnahme ist kostenlos! Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite: http://useraward.ucoz.com |
Super Idee, nur wie funktioniert das mit dem Voten?
Wird es dort so eine Art Topliste gemacht? |
Erstmal Danke!
Quote Super Idee, nur wie funktioniert das mit dem Voten? Wird es dort so eine Art Topliste gemacht? Topliste ist es nicht!. Es wird das Votingsystem von ucoz benützt und mit den Screenshots der Webseiten "verfeinert". Das ist dafür besten geeignet Von einem Diagramm bis zur Reloadsperre, alles dabei LG Zugefügt (28.02.2011, 04:26) Morgen am Dienstag startet der Wettbewerb und somit auch das Voting. Es geht jetzt schon zu wie am Bahnhof :D. Da ich in meinem Job sehr eingespannt bin und ich glaube das eine Menge los sein wird, möchte ich fragen ob jemand Lust und Zeit hat ernsthaft als Moderator im Forum zu helfen. Lt. uCoz Statistik hatte User Award.com in den letzten 5 Wochen über 10 000 Besucher - jetzt folgen natürlich auch die Anmeldungen und das Forum wird langsam belebt. Ich gehe davon aus, das dort ab den nächsten Tagen einiges los sein wird. Was solltest du mit bringen: Gute Umgangsformen Regeln und alles was zum User Award gehört, kann nachgelesen werden und ist nicht wirklich schwer! Ich wäre über Hilfe sehr dankbar Melde dich einfach hier mit einem Beitrag oder schreibe mir eine Mail an info@user-award.com Danke und liebe Grüße Daniela |
| |||
| |||