• Seite 1 von 1
  • 1
Für alle Webmaster
Daniela
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 14:24
Hallo zusammen

Bewerbe deine Seite noch heute bei User Award und lasse Besucher, User oder deine
Freunde für diese Voten.

Wir sind anders als Andere!

Bei User Award gibt es nicht nur virtuelle Pokale zu gewinnen, sondern auch eine REALE TROPHÄE!

Du hast nichts zu verlieren!

Der Wettbewerb findet einmal im Monat statt und beginnt im März 2011. Deine "Fans" haben dann die Möglichkeit 30Tage für deine Seite zu voten. Der erste Platz bekommt nicht nur einen virtuellen Pokal für die Webseite, sonder auch eine reale Trophäe per Post zugeschickt.

User Award.com würde sich freuen, wenn du deine Mühe als Webmaster belohnen lassen würdest und deine Website bei user Award zum Voting vorstellen würdest.
Die Hauptmotivation des User Awards ist es jedoch, das sich so viele Webmaster und User Kennenlernen und austauschen können. Also kein gegeneinander sondern ein miteinander. Vielleicht kann man sich ja doch gegenseitig mal Hilfestellung geben oder Tipps austauschen.

Natürlich erhöht sich so auch der Bekanntheitsgrad deiner Webseite.

Wir wünschen auf jedenfall viel Spass!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite:

http://www.user-award.com

http://useraward.ucoz.com

User Award - Wir sind Anders als Andere!

Mit freundlichen Grüßen

alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 17:15
naja habe mich mal an gemeldet mal sehen ob ich den Pokal bekomme. biggrin

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 17:20
Super Idee, nur wie funktioniert das mit dem Voten?
Wird es dort so eine Art Topliste gemacht?

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 19:41
Endlich mal ein gutes Projekt wink
Hoffe es kommen in Zukunft mehr von solchen ich gebe dir dafür einen Plus wink

Melde mal meine Seite an mal sehen wie gut sie ist smile

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Daniela
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 04:26
Erstmal Danke!

Super Idee, nur wie funktioniert das mit dem Voten?
Wird es dort so eine Art Topliste gemacht?

Topliste ist es nicht!. Es wird das Votingsystem von ucoz benützt und mit den Screenshots der Webseiten "verfeinert". Das ist dafür besten geeignet smile Von einem Diagramm bis zur Reloadsperre, alles dabei biggrin

LG

Zugefügt (28.02.2011, 04:26)
---------------------------------------------
Schönen guten Morgen biggrin

Morgen am Dienstag startet der Wettbewerb und somit auch das Voting. Es geht jetzt schon zu wie am Bahnhof :D. Da ich in meinem Job sehr eingespannt bin und ich glaube das eine Menge los sein wird, möchte ich fragen ob jemand Lust und Zeit hat ernsthaft als Moderator im Forum zu helfen.

Lt. uCoz Statistik hatte User Award.com in den letzten 5 Wochen über 10 000 Besucher - jetzt folgen natürlich auch die Anmeldungen und das Forum wird langsam belebt. Ich gehe davon aus, das dort ab den nächsten Tagen einiges los sein wird.

Was solltest du mit bringen:

Gute Umgangsformen
Netten Umgangston
Gute Kenntnisse in deutscher Sprache und Schrift
ca. 2h Zeit am Tag
Volljährigkeit
Evtl. einwenig Erfahrung mit Foren und uCoz

Regeln und alles was zum User Award gehört, kann nachgelesen werden und ist nicht wirklich schwer!

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar biggrin

Melde dich einfach hier mit einem Beitrag oder schreibe mir eine Mail an info@user-award.com

Danke und liebe Grüße Daniela

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: