|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Meine Mitglieder können keine PM schreiben! |
Meine Mitglieder können keine PM schreiben! |
Hallo,
ich habe wie wild im Control Panel gesucht und habe nichts gefunden, welches das geschilderte Problem ändern könnte. Nur Administratoren können mir schreiben. Wisst ihr weiter? Vielen lieben Dank |
Funktion "Persönliche Mitteilungen" aktivieren:!!! <--- Das hier meinst du, nicht?
Echt zum Kaka! Da ist ein Haken, dennoch keine Chance, dass mir die Leute schreiben können! Aber trotzdem Danke, hidmen! |
MarsBoyKai, ja da und darunter gibt es noch Persönliche Nachrichten nur von den Gruppen... annehmen, einfach klick drauf und es kommen erweiterte Einstellungen für den Empfang von PNs.
|
Bei mir nicht!
Bist du so lieb und erklärst mir bitte, was ich Schritt für Schritt anklicken muss? Ich wäre dir echt dankbar dafür! Irgendwie checke ich das nicht so ganz! Vielen lieben Dank dafür! |
1. Geh auf deiner Website auf dein Profil.
2. Gehe dort auf "Daten ändern" 3. Scrolle runter bis Benachrichtigungen über persönlichen Nachrichten erhalten und darunter steht Persönliche Nachrichten nur von den Gruppen... annehmen und machst klick drauf hier ein Screenshot zur Verdeutlichung: Jetzt kannst du es anpassen welche Gruppen dir PNs senden können. Anhänge:
0671012.png
(27.0 Kb)
|
AWWWWW! Vielen Dank! Viel einfacher, als ich dachte! Ich bin dir echt DANKBAR!
|
| |||
| |||