Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Kopieschutz |
Kopieschutz |
Frandy, was etwas helfen würde wäre Rechts-Klick Speere....
|
Frandy, das kannst du mit einem Widget von uCoz machen.
Dazu musst du nur den Designer Aktivieren und bei einem Block den Widget für die Blockierung der Rechten Maustaste einfügen. |
Frandy das wirst du nie richtig verhindern können das dir Bilder geklaut werden auch nicht wenn die Maustaste blockiert ist.
|
Rechts-Klick Sperre ist kindisch zumal sie eh nichts bringt!
wenn du so ein teil reinhaus musst du davon ausgehen das deine ganze seite (layout/bilder/texte usw...) gerippt wird! wenn jemand an deine bilder will! "Strg-S oder sie über (Browser) Extras > Seiteninformationen > Medien zieht... wenn du deine privaten /selbst erstellten bilder "schützen" möchtest mach ein wasser zeichen drauf ! hmmmm
|
bei windows 7 muss man ein bild von ner website nur anklicken und auf dem Desktop ziehen! schon hat mans-->egal ob da rechtsklicksperre ist!
wasserzeichen würde ich empfehlen! z.B.: Du hast ja ne Rechtsklick sperre drinn! aber trotzdem schicker Hund---> [url=][img][/img][/url] Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Hallo.
Das Wasserzeichen befindet sich dann unten rechts auf dem Bild. Genaugenommen könnte man das Foto kopieren und dann das Wasserzeichen wegschneiden. Meine Frage ist: Kann das Wasserzeichen vergrößert oder verschoben werden? Gibt es da eine Einstellung? |
Hmm..... das weiß ich nicht genau, da müssen wir mal waren bis Cheburator, online is.
aber ich kann dir sagen, das man mit diversen Programmen die möglichkeit hat das wasserzeichen zu entfernen. heut zu tage ist nichts mehr sicher! Wenn du wirklick nicht willst das leute deine Bilder nehmen , dann stell sie gar nicht erst online. Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
mach das Wasserzeichen rein und die Adresse von deiner Seite und schon hat keiner mehr Bock sich die Bilder zu klauen.
Ist ja dann mit deinen Wasserzeichen versehen. Kann man aber auch wieder rum weg machen mit einen Grafikprogramm. Du siehst selber es gibt kein Mittel. Eine andere Möglichkeit ist Fotos in der SVG Format umzuwandeln,aber damit gibt es dann auch wieder Probleme weil einige Browser das nicht darstellen können. Aber auch da gibt es Möglichkeiten.Hat echt keinen Sinn sich die Arbeit zu machen. |
Mela, nein das Wasserzeichen kann man Leider nicht bearbeiten!
Am besten vor dem Hochladen, vom Bild auf die Website, bearbeitest du das Bild und Fügst irgend ein eigenes Wasserzeichen rauf. |
mal ne andere frage : was ist den auf den bilder zu sehen?
Privates ja nach dem was daruaf zu sehen ist, würde ich mir überlegen ob es das wert ist ein Wasserzeichen drauf zu legen........... Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
| |||