• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Posh Administratorin
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 13:50
meine beliebte Forummitglieder! ich habe eine Nachricht.
ab Montag werde ich keine Administratorin hier sein.
Es tut mir leid, aber ich arbeite beim uCoz nicht mehr. Nun werde ich als Projektmanager beim BigFishGamez arbeiten. Ich bin sehr froh und erschrankt=)
ich werde das Forum nie verlassen! das kann ich versprechen. Und man muss nie vergessen, dass ich im folgenden Jahr nach Deutschland fahren werde!
hier könnt ihr Auszeichnungen oder schöne Bilder eure liebe Posh schicken cupid donatello egypt eat first

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 15:10
Posh, echt.... schade cry ich hoffe Du bleibst Uns hier trotzden erhalten .Aber trotzdem freut es mich für Dich,das Du soeine Chance bekommen hast und ich versteh das Du die auch wahr nimmst.Ich wünsche Dir viel erfolg und wie Du schon meinst:
ich werde das Forum nie verlassen! das kann ich versprechen.

Wir verlassen uns darauf smile

angel2 beer bye console first

Anhänge: 0049084.jpg (21.4 Kb)
Posh
Beitrag # 3 | 15:15
Vaya-Con-Tioz, danke! jep, ich will immer etwas auf meinem schlechten Deutsch hier schreiben=)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 4 | 17:22
Posh, biggrin naja aber es konnten immer alle lesen wink und hat vielen geholfen...

PS: Bald schreibst du besser Deutsch wie wir ( nächstes Jahr nach Deutschland) biggrin

King
Ruf: 3
Beitrag # 5 | 17:50
Posh, wir werden dich voll vermissen sad du warst einfach die beste sad und bleibst die beste !

Immerhin hast du Beiträge: 815
Auszeichnungen: 23
Ruf: 14

Ein großen respect gegenüber und viel glück weiterhin ! ( Hier ein geschenk von mir an ihnen smile wink :

erst mal diese alle smyles passen zu dir und sind für dich :P:P:P

cupid first first hands heart hello hooray kiss lips love mail newyear oops punk respect specool v wow

2. biggrin

Beitrag wurde von King - Mittwoch, 03.11.2010, 17:58 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 6 | 17:57
King, super Bild smile und ja... Das werden wir :-(
King
Ruf: 3
Beitrag # 7 | 17:59
Vaya-Con-Tioz, sad
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 8 | 18:03
King, sie bleibt Uns ja erhalten nur nicht mehr als Admin smile aber bei so einer Chance !! kann ich das verstehen das sie da anfängt smile
hidmen
Ruf: 8
Beitrag # 9 | 18:16
schade... das du gehst... sad
aber wer wird dein nachfolger(in)?

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 18:37
Also echt schade das du gehst, war eine echt gute Zeit ^^

hidmen, also ich weiß schon wer der Nachfolger wird, aber ich glaub Ihr solltet bis Montag warten (Überraschungs effekt biggrin )

P.s. Es wird auch eine Frau sein wink

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Narkdozor
Ruf: 5
Beitrag # 11 | 18:41
Posh, Schade das du gehen musst sad !

Werde für dich ein Bild malen smile

Narkdozor
Ruf: 5
Beitrag # 12 | 19:30
Viel Glück und nie die Laune verlieren smile

Anhänge: 8513857.png (59.5 Kb)
Posh
Beitrag # 13 | 09:48
Narkdozor, Cheburator, hidmen, King, Vaya-Con-Tioz, danke danke danke! hey, ich werde nun weinen!

Nordmanntonne
Ruf: 11
Beitrag # 14 | 09:25
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich war auf Kur (6 Wochen) und hatte keine Möglichkeit, großartig im Internet zu arbeiten!

Auch ich bin traurig, aber kann es natürlich voll verstehen (ich hätte es genau so gemacht!!!)! Aber sie bleibt uns ja erhalten! Und das mit dem schlechten Deutsch ist überhaupt nicht schlimm, wir wussten ja immer, was Du meinst!Ich drücke Dir die Daumen für Deine neue Aufgabe und wünsche Dir viel Erfolg!

Danke für Deine wundervolle Arbeit hier im Forum!

Viele liebe Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Freitag, 05.11.2010, 09:25 bearbeitet
alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 18:01
All so ich finde es auch schade aber wenn du dich verbessern kannst warum nicht.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.
Schön das du uns trotzdem erhalten bleibst. biggrin

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: