Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Posh Administratorin |
Posh Administratorin |
meine beliebte Forummitglieder! ich habe eine Nachricht.
ab Montag werde ich keine Administratorin hier sein. Es tut mir leid, aber ich arbeite beim uCoz nicht mehr. Nun werde ich als Projektmanager beim BigFishGamez arbeiten. Ich bin sehr froh und erschrankt=) ich werde das Forum nie verlassen! das kann ich versprechen. Und man muss nie vergessen, dass ich im folgenden Jahr nach Deutschland fahren werde! hier könnt ihr Auszeichnungen oder schöne Bilder eure liebe Posh schicken wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, echt.... schade ich hoffe Du bleibst Uns hier trotzden erhalten .Aber trotzdem freut es mich für Dich,das Du soeine Chance bekommen hast und ich versteh das Du die auch wahr nimmst.Ich wünsche Dir viel erfolg und wie Du schon meinst:
Quote ich werde das Forum nie verlassen! das kann ich versprechen. Wir verlassen uns darauf
Anhänge:
0049084.jpg
(21.4 Kb)
|
Vaya-Con-Tioz, danke! jep, ich will immer etwas auf meinem schlechten Deutsch hier schreiben=)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, naja aber es konnten immer alle lesen und hat vielen geholfen...
PS: Bald schreibst du besser Deutsch wie wir ( nächstes Jahr nach Deutschland) |
Posh, wir werden dich voll vermissen du warst einfach die beste und bleibst die beste !
Immerhin hast du Beiträge: 815 Ein großen gegenüber und viel glück weiterhin ! ( Hier ein geschenk von mir an ihnen : erst mal diese alle smyles passen zu dir und sind für dich :P:P:P
2. Beitrag wurde von King - Mittwoch, 03.11.2010, 17:58 bearbeitet
|
King, super Bild und ja... Das werden wir :-(
|
King, sie bleibt Uns ja erhalten nur nicht mehr als Admin aber bei so einer Chance !! kann ich das verstehen das sie da anfängt
|
Also echt schade das du gehst, war eine echt gute Zeit ^^
hidmen, also ich weiß schon wer der Nachfolger wird, aber ich glaub Ihr solltet bis Montag warten (Überraschungs effekt ) P.s. Es wird auch eine Frau sein |
Viel Glück und nie die Laune verlieren
Anhänge:
8513857.png
(59.5 Kb)
|
Narkdozor, Cheburator, hidmen, King, Vaya-Con-Tioz, danke danke danke! hey, ich werde nun weinen!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich war auf Kur (6 Wochen) und hatte keine Möglichkeit, großartig im Internet zu arbeiten! Auch ich bin traurig, aber kann es natürlich voll verstehen (ich hätte es genau so gemacht!!!)! Aber sie bleibt uns ja erhalten! Und das mit dem schlechten Deutsch ist überhaupt nicht schlimm, wir wussten ja immer, was Du meinst!Ich drücke Dir die Daumen für Deine neue Aufgabe und wünsche Dir viel Erfolg! Danke für Deine wundervolle Arbeit hier im Forum! Viele liebe Grüße Nordmanntonne Beitrag wurde von Nordmanntonne - Freitag, 05.11.2010, 09:25 bearbeitet
|
All so ich finde es auch schade aber wenn du dich verbessern kannst warum nicht.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück. Schön das du uns trotzdem erhalten bleibst. |
| |||