• Seite 1 von 1
  • 1
header
Burner
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:42
wie kann ich auf der seite http://devils-of-death.ucoz.de da wo der need for speed header ist meinen eigenen einfügen??

Lg

NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 14:28
Bei dieser Schablone ist es am allereinfachsten den Header zu ersetzen biggrin
P.S arbeite mehr an deiner Seite diese Grosse Schrift sieht zum kotzen aus und das Bild am Anfang ist viel zu gross.
Ausserdem sind deine News falsch viel besser ist es diese nicht so zu machen wie bei dir sondern im Modul News wink
Viel Spass noch mmit deiner Seite smile

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Burner
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:19
Posh, häääääääääää??

NuMetal, die schrift usw is ja noch nicht fertig will erst mal den header ersetzen versteh aber nur bhf-

Lg sebastian

Vaya-Con-Tioz
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 11:57
Burner, Du gehst in dein VP

Design = Designverwaltung,

Oberer Teil der Website

Code
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%" height="124" style="border-bottom:1px solid #494949;">
<tr><td style="background:url('DEINE HEADER URL') no-repeat;padding-left:400px;"><span style="color:#FFFFFF;font:16pt bold Verdana,Tahoma;"><!-- <logo> -->Meine Website<!-- </logo> --></span></td></tr>
</table>
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" height="23" style="border:1px solid #262626;background:url('/.s/t/984/4.gif');">
<tr>
<td width="50%" align="left" style="font-size:10px;padding-left:10px;"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="Hauptseite"><!--<s5176>-->Hauptseite<!--</s>--></a><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><!--<s5214>-->Mein Profil<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$REGISTER_LINK$" title="Registrieren"><!--<s3089>-->Registrieren<!--</s>--></a><?endif?><?endif?> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$LOGOUT_LINK$" title="Logout"><!--<s5164>-->Logout<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$LOGIN_LINK$" title="Login"><!--<s3087>-->Login<!--</s>--></a><?endif?><?endif?></td>
<td width="50%" align="right" style="font-size:10px;padding-right:10px;"><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?><!--<s5200>-->Sie sind angemeldet als<!--</s>--> <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><b>$USERNAME$</b></a> | <!--<s3167>-->Gruppe<!--</s>--> "<u>$USER_GROUP$</u>"<?else?><!--<s5212>-->Willkommen<!--</s>--> <b>$USERNAME$</b><?endif?><?endif?> <?if($RSS_LINK$)?>| <a href="$RSS_LINK$" title="RSS">RSS</a><?endif?></td>
</tr>
</table>

Den Code kopieren und bei dir komplett ersetzen

DEINE HEADER URL = Dein Link zum Header

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 22.10.2010, 14:15 bearbeitet
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: