|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb header (wie kann ich ein header einfügen) |
header |
wie kann ich auf der seite http://devils-of-death.ucoz.de da wo der need for speed header ist meinen eigenen einfügen??
Lg |
Bei dieser Schablone ist es am allereinfachsten den Header zu ersetzen
P.S arbeite mehr an deiner Seite diese Grosse Schrift sieht zum kotzen aus und das Bild am Anfang ist viel zu gross. Ausserdem sind deine News falsch viel besser ist es diese nicht so zu machen wie bei dir sondern im Modul News Viel Spass noch mmit deiner Seite Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Burner, Du gehst in dein VP
Design = Designverwaltung, Oberer Teil der Website
Code <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%" height="124" style="border-bottom:1px solid #494949;"> <tr><td style="background:url('DEINE HEADER URL') no-repeat;padding-left:400px;"><span style="color:#FFFFFF;font:16pt bold Verdana,Tahoma;"><!-- <logo> -->Meine Website<!-- </logo> --></span></td></tr> </table> <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" height="23" style="border:1px solid #262626;background:url('/.s/t/984/4.gif');"> <tr> <td width="50%" align="left" style="font-size:10px;padding-left:10px;"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="Hauptseite"><!--<s5176>-->Hauptseite<!--</s>--></a><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><!--<s5214>-->Mein Profil<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$REGISTER_LINK$" title="Registrieren"><!--<s3089>-->Registrieren<!--</s>--></a><?endif?><?endif?> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$LOGOUT_LINK$" title="Logout"><!--<s5164>-->Logout<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$LOGIN_LINK$" title="Login"><!--<s3087>-->Login<!--</s>--></a><?endif?><?endif?></td> <td width="50%" align="right" style="font-size:10px;padding-right:10px;"><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?><!--<s5200>-->Sie sind angemeldet als<!--</s>--> <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><b>$USERNAME$</b></a> | <!--<s3167>-->Gruppe<!--</s>--> "<u>$USER_GROUP$</u>"<?else?><!--<s5212>-->Willkommen<!--</s>--> <b>$USERNAME$</b><?endif?><?endif?> <?if($RSS_LINK$)?>| <a href="$RSS_LINK$" title="RSS">RSS</a><?endif?></td> </tr> </table> Den Code kopieren und bei dir komplett ersetzen DEINE HEADER URL = Dein Link zum Header Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 22.10.2010, 14:15 bearbeitet
|
| |||
| |||