|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Fehler in der Browser-Kopfzeile (mitten in der Kopfzeile erscheint Unsinn) |
Fehler in der Browser-Kopfzeile |
Brauche Hilfe in einem neuen und ungewöhnlichen Problem auf meiner neuen Site
swruf.ucoz.de. Auf einigen, aber nicht auf allen Seiten erscheint in der Kopfzeile des Browsers und des entsprechenden Tabs mitten im (ansonsten korrekten) Titel der Seite die Sequenz: <!--if()-->- <!--endif--> - Ich kann aber nicht herausfinden, was für diesen plötzlichen Fehler verantwortlich ist oder warum der nicht auf allen Seiten auftritt. Alles, was ich weiß, ist, dass der Fehler immer dann auftritt, wenn man auf eine Kategorie klickt. Hoffe, von euch hat jemand eine Idee... Beitrag wurde von Uli - Samstag, 09.10.2010, 17:18 bearbeitet
|
Uli, kannst du einige Screenshots machen mit diesem Problem? So ich sehe wo genau erscheint es
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Uli, das liegt an den If Anweisungen, die beim title der Website sind... Also im VP musst auf auf Designverwaltung klicken und dort bei Dateiverzeichnis,bei jedem Punkt zwischen <title> und </title> gucken was da steht!
|
Ah, schön, ich dachte schon, dass sich da keiner mehr meldet. Danke für die Antwort, Jungs!
@posh: Screenshot: s. Anlage @cheburator: Leider kann der Originaltext hier nicht 1:1 hineinkopiert werden, weil euer System einige Zeichen uminterpretiert, die im Original stehen: Das ist aber nicht von mir, k.A., wie das da hinein kommt. Anhänge:
0957173.jpg
(43.4 Kb)
·
9694589.jpg
(7.5 Kb)
Beitrag wurde von Uli - Freitag, 15.10.2010, 08:23 bearbeitet
|
Uli, das ist genau die stelle die ich von dir wissen wollte, und das habe ich mir schon gedacht das es bei dir so aussieht.
Also ersetze mal den alten code: Code <title>$CAT_NAME$ <!--if($SECTION_NAME$)-->- $SECTION_NAME$<!--endif--> - $MODULE_NAME$ - $SITE_NAME$</title> durch diesen code: Code <title>$CAT_NAME$ <?if($SECTION_NAME$)?>- $SECTION_NAME$<?endif?> - $MODULE_NAME$ - $SITE_NAME$</title> |
Uli, Statt
Code $CAT_NAME$ <!--if($SECTION_NAME$)-->- $SECTION_NAME$<!--endif--> - $MODULE_NAME$ - $SITE_NAME$ Code $CAT_NAME$ ($SECTION_NAME$) $SECTION_NAME$ - $MODULE_NAME$ - $SITE_NAME$ wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Oooops, zwei Antworten und unterschiedliche noch dazu...
Ich hab jetzt mal deine Lösung versucht, Cheburator, und sie hat funktioniert! Danke! P.S. Habe mich versehentlich mit meinem Test-Account eingeloggt, sorry! Ich BIN Uli, ihr könnt den Thread also gerne schließen. Beitrag wurde von Bavolo - Freitag, 15.10.2010, 15:43 bearbeitet
|
| |||
| |||