|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Komischer acount |
Komischer acount |
Hi
Ich hab hier ne websit gemacht und hab da den namen kaelinkiller , aber jetzt ist da plötztlich ein account namens kaelinkiller8352 auf getauch mit adminstrationsrechte, und wen ich mich einlogge connecte ich direkt auf den wiso das?????? |
kaelinkiller, das ist normal, wenn da schon ein Benutzer mit dem selben Namen auf der Website registriert ist.
Außer du bist der einzige Benutzer auf der Website, dann ist es nicht normal... Und wie schon von Hidmen erwähnt, bitte link zur Website! |
hiller-buben.ucoz.de
-------------------------------------------------------------------------------- Nickname Avatar Rang Gruppe Registrierdatum Nachrichten kaelinkiller und kaelinkiller8352 haben die gleiche e-mail adresse.!! Zugefügt (05.10.2010, 12:43) |
Also du kannst keine Benutzer löschen, sofern du kein Premium hast!
Kannst aber die Umbennen! Also meine Lösung wäre: Vergebe doch dem alten Benutzer einen anderen Namen, und bei dem Neuen entfernst du dann einfach die Zahlen. |
was passiet wen ich den alten lösche das geht nähmlich???
|
kaelinkiller, das geht eigentlich nicht, sofern du kein Premium hast auf der Website.
Auserdem würde eigentlich nix passieren! |
wie entferne ich die zahlen??=
|
kaelinkiller, wenn du dich einloggst, ist oben in der Bar so ein Kommisches Icon!
Du musst auf dieses Icon klicken und den Namen zu verändern. |
ich hab da nichts gefunden!!!
wie sieht das icon den aus?? |
@kaelinkiller:
Klick auf den Link: http://hiller-buben.ucoz.de/panel/?a=users;l=find. Neben dem User kaelinkiller8352 findest du das Icon Das wichtigste an einer Kamera, ist der Kopf dahinter !!!
http://www.zerzero.de (Glamour-, Highfashion- & Fantasyart-Photographie) Beitrag wurde von ZerZero - Mittwoch, 06.10.2010, 20:16 bearbeitet
|
kaelinkiller, du hast 2 kaenlinkillers wegen der Registrierung. Der erste ist ein globalen und zweite - ein lokalen Bernutzer
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||