|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb uCoz Blog (nicht offizielles Blog) |
uCoz Blog |
weiss noch nicht, ob ihr dieses Blog schon besucht habt, aber doch.
http://ublog.ucoz.de Chebu hat den Link in seiner Unterschrift. Ich sehe aber, dass nicht so viele Leuten es lesen. Hey! Falls kein das Blog besucht, fuhren wir es nicht. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, das Problem ist,wir haben zu wenig deutsche Benutzer.
Ausser hidmen,cheburator mir und alfabm und vielleicht noch ein Paar Benutzern die eher nur Fragen stellen mehr nicht. Irgenwie sind alle an den billigen Homepagebaukasten und nPage sitzengeblieben mit ihren gif Seiten über ihre Haustiere und sonst noch was. Engel mit glitzernen Flügeln hauptsache es glitzert mehr brauchen die nicht,Forum und so ist denen egal. Wenn uCoz mal Google bezahlen würde damit sie weiter vorne sind würden wir etwas mehr Benutzer haben. Aber auch Tutorials die ich (wenn ich Zeit habe) machen werde.Diese Tutorials sollten für alle zugängig sein. Damit wir hier nicht zu 5 unser Forum vollschreiben dann sollte man bevor man sich registriert Tipps bekommen wie z.B Link zu den Tutorials und Blog und natürlich Forum (was jetzt auch schon ist) Danach werden garantiert viele den Blog lesen also strengt euch an,damit unser kleiner uCoz mal zu einen Mächtigen Anbieter wird und alle dieses nPage und Baukasten vergessen.Sowie es jetzt in Russland ist.Dann lohnt es sich auch solche Seiten zu machen wie ein Blog oder auch scripts4.Weil dort genau das gleiche Problem ist. Also lasst alles zusammen dafür machen damit uCoz gewinnt Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
P.S soetwas verstehe ich unter nPage Seiten.
Solche Sche***e sollte man entfernen. Das versaut und das ganze Internet. 80% aller deutschen Seiten sind leider soetwas peinliches und hässliches wie das unten aufgezählte. nPage sollte sterben die verdienen damit Geld wenn sie ihre Werbung bei diesen Billigseiten reinmachen. Somit verdienen die auch möglicherweise mehr als uCoz. Wir müssen allen beweisen das uCoz das beste ist sonst NIX (ausser selbsthosten wegen PHP und Mysql) Ok los gehts: Und jetzt kommt das beste unsere AWARD GEWINNER Und nein die Werbung ist nicht von den (Betreibern) der Seite Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
vieleicht sollte auch auf der titelseite der kauf von premium diensten für gewisse dienste erwähnt werden!!!!! die meisten denken sie bekommen die sachen! aber dann mus ja premium her!!!
# Universelles Inhaltsverwaltungssystem (CMS). Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Quote (hidmen) ich hab mir den block schön öfters angeschaut!! find ihn aber überflüssig! Naja in Zukunft wird der blog mit Inhalt gefüllt. Anleitunge für den anfänglichen Webmaster, SEO-Tips, uCoz News, etc... |
NuMetal, Posh hat nichts zu sagen.
Wer hat nPages gemacht? Ein KInd? Ich selbst kann bessere Seiten erstellen! Herr Gott!!!! uCoz ist vielmals besser. ok, ich muss etwas damit tun... ich muss. 1) bald haben wir Startseiteerneuerung argh wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||