• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Alle die einen ShopKey brauchen
hidmen
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 14:19
Keine 20 Beträge nötig!
Sofort einen Ucoz ShopKey bekommen!

klick this Website

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
hidmen
Beitrag # 2 | 16:39
versuchen kann mans wink

wenns nich so gut läuft is auch nich schlimm war nur ne arbeit von 10 min

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
pawngamer
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:51
ich brauch einen
hidmen
Beitrag # 4 | 20:04
alfabm, du musst genau lesen!!!!

Code
Keine 20 Beträge nötig!
Sofort einen Ucoz ShopKey bekommen!

die website oben ist nicht mehr gültig! bitte schreibt mir ne privat nachricht!!

Sofort einen ShopKey egal wie viele Beiträge ihr habt!![size=20]

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 20:22
ok habe es geändert weis auch nicht was los ist. wacko
Sorry nochmal.

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 22:56
alfabm, beitrag entfernt so wie du es wolltest.

hidmen, ich vergebe die keys für 20 Posts damit hier im Forum auch etwas mehr aktivität ist!Und es sollte erstmals auch so bleiben!
Vergleich mal mal das Englische Support forum mit dem Deutschem, dann merkst du vielleicht auch warum ich das meine^^.

pawngamer, und du hör bitte auf so viel zu spamme mit "Ich brauche einen Shopkey!"
Es reicht wenn du es ein mal schreibst, und nicht x-mal in unterschiedlichen Foren und Themen!
Und vergess nicht Hidmen schön danke zu sagen, da er dir ein Key gibt!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beitrag # 7 | 14:03
Hmmm.... ist mir schon klar das mehr leute ins Deutsche Forum schreiben sollen.
Aber als "Anfänger" hier im Forum ist es nunmal nicht leicht so schnell an 20 Beiträge zu kommen.
Ein Neuling kann ja wenn er dringen einen Key braucht nur spammen..... um die Beiträge zu bekommen.

Vorschlag: Ich selbst habe haben von uCoz nichts gewusst! Ich haben in google nach einen Websitebaukasten gasucht gehabt und uCoz stand bei den Ergebnisen sehr weit hinten!!! Ich weis ja nicht ob das bei den Russen oder Engländern anders ist aber wenn uCoz mehr deutsche Mitglieder haben will muss vieleicht mal auf deutschen seiten etwas Werbung gemacht werden!! Oder etwas mehr Geld in google fließen das es weiter vorn bei den Suchergebnissen steht!!

Ich haben ungefähr 200 ShopKeys die ich nicht brauche, warum auch verkaufen tu ich eh nichts! Also warum soll ich die dann nicht den Bnutzen gleich vergeben??
Wenn ihr natürlich etwas dagegen habt, müsst ihr es nur sagen. Ihr hab in diesem Forum das Komando.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 15:35
hidmen, also in den Anderen Sprachen sind mehr Benutzer als in der Deutschen Sprache :)))

Quote (hidmen)
Ich haben ungefähr 200 ShopKeys die ich nicht brauche, warum auch verkaufen tu ich eh nichts! Also warum soll ich die dann nicht den Bnutzen gleich vergeben??
Wenn ihr natürlich etwas dagegen habt, müsst ihr es nur sagen. Ihr hab in diesem Forum das Komando.

Glaub mir 20 Posts sind in ordnung, schafft man in 1 Tag ohne zu spammen. Und verkaufen darf man die Keys auch nicht...
Früher oder später verändere ich eh die Vorraussetzung smile Also erstmal ab 20 Posts vergeben, bis die Vorraussetzug verändert wird smile

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beitrag # 9 | 16:06
ok!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
evildog666
Beitrag # 10 | 10:00
Eine frage wie erhalte ich denn den Key ich habe 20 posts aber hab noch nix bekommen?
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 11 | 10:00
evildog666, wenn du 20 hast, musst du jemandem fragen - es gibt Moderatoren und mich hier)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
AT
Beitrag # 12 | 10:00
Hehe ich schreibe auch mal ein paar Beiträge und dann such ich mir auch mal einen Key das wirt lustig^^
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 13 | 10:00
AT, nicht ein paar)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
pawngamer
Beitrag # 14 | 10:00
ich nehm dann auf einen^^
alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 10:01
pawngamer, 20 Beiträge sind flicht!!!!! wacko

Zugefügt (17.10.2010, 19:56)
---------------------------------------------
pawngamer, 20 Beiträge sind flicht!!!!! wacko