|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hintergrund Bild |
Hintergrund Bild |
Hallo
Ich bin anfänger hir und möchte wissen wie ich das hintergrund bild ändere. Beitrag wurde von kaelinkiller - Mittwoch, 15.09.2010, 23:03 bearbeitet
|
In der CSS musst du nach dem Background image suchen, und es durch deins ersetzen.
|
und wie genau was muss ich da eingeben???
Das wird ja das sein oder?: /* General Style */ body {background:#303030;padding:0px;margin:0px;} oder ist das das: #centerBlock {background:url('/.s/t/878/1.jpg') top center no-repeat #303030;padding-top:20px;} |
nein das ist es nicht.
suche nach einen bild. Dann markiere den Link z.B /.s/t/878/1.jpg (das ist das falsche) füge dies dann hinter deine domain ein www.meinedomain.ucoz.de/.s/t/878/1.jpg dann kannst du das Bild sehen. Dann musst du das Bild was du gefunden hast mit einen Programm ummalen. ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wie gross mus den das bild sein (PIXEL und format).
Zugefügt (16.09.2010, 19:25) wie meinst du das genau??? |
Also mal ne kleine Anleitung
![]() 1.Das richtige Bild in der CSS suchen da gibt es ja mehrere. 2.Du speicherst das Bild auf deinen Rechner.Mals es um z.B Gimp,Paint.net,Adobe Photoshop u.s.w ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
kaelinkiller, lange Rede gar kein Sinn
![]() Hier ist das Bild Einfach am PC speichern.
Code #logoBar {width:944px;height:215px;background:url('/.s/t/882/3.jpg') no-repeat;} ist ganz oben 3 Zeile. Viel Spass noch. ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wie und wo muss ich das hoch laden??
bin halt noch neu in der szene ![]() aber danke schon mal für die guten antworten. Zugefügt (18.09.2010, 13:34) |
Findest du unter "'Tools" --> "Dateimanager
kann man eigentlich auch gif-Animationen als Hintergunrdbild verwenden? |
pawngamer, für was brauchst du solche Formate PNG Gif und JPG ist doch viel einfacher zu handhaben oder?
|
| |||
| |||