|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hintergrund Bild |
Hintergrund Bild |
Hallo
Ich bin anfänger hir und möchte wissen wie ich das hintergrund bild ändere. Beitrag wurde von kaelinkiller - Mittwoch, 15.09.2010, 23:03 bearbeitet
|
In der CSS musst du nach dem Background image suchen, und es durch deins ersetzen.
|
und wie genau was muss ich da eingeben???
Das wird ja das sein oder?: /* General Style */ body {background:#303030;padding:0px;margin:0px;} oder ist das das: #centerBlock {background:url('/.s/t/878/1.jpg') top center no-repeat #303030;padding-top:20px;} |
nein das ist es nicht.
suche nach einen bild. Dann markiere den Link z.B /.s/t/878/1.jpg (das ist das falsche) füge dies dann hinter deine domain ein www.meinedomain.ucoz.de/.s/t/878/1.jpg dann kannst du das Bild sehen. Dann musst du das Bild was du gefunden hast mit einen Programm ummalen. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wie gross mus den das bild sein (PIXEL und format).
Zugefügt (16.09.2010, 19:25) wie meinst du das genau??? |
Also mal ne kleine Anleitung
1.Das richtige Bild in der CSS suchen da gibt es ja mehrere. 2.Du speicherst das Bild auf deinen Rechner.Mals es um z.B Gimp,Paint.net,Adobe Photoshop u.s.w Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
kaelinkiller, lange Rede gar kein Sinn
Hier ist das Bild Einfach am PC speichern.
Code #logoBar {width:944px;height:215px;background:url('/.s/t/882/3.jpg') no-repeat;} ist ganz oben 3 Zeile. Viel Spass noch. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wie und wo muss ich das hoch laden??
bin halt noch neu in der szene aber danke schon mal für die guten antworten. Zugefügt (18.09.2010, 13:34) |
Findest du unter "'Tools" --> "Dateimanager
kann man eigentlich auch gif-Animationen als Hintergunrdbild verwenden? |
pawngamer, für was brauchst du solche Formate PNG Gif und JPG ist doch viel einfacher zu handhaben oder?
|
| |||
| |||