|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb HauptMenü News reihenfolge? (Ist es möglich eine News IMMER an erster Stelle zu behalten?) |
HauptMenü News reihenfolge? |
Nabend,
ist es möglich eine News IMMER an erster Stelle zu behalten? Ich hätte nämlich ganz gerne eine "Willkommens News" immer an erster stelle auf der Hauptseite. Ich hatte gedacht, man könnte irgendwie eine Zahlenreihenfolge machen. Das die News, die in ihrer Option eine 1 zu stehen hat, immer an erster stelle steht. Sry wenn ich so direkt frage, aber morgens um 1Uhr hab ich keine lust die SuFu zu benutzen^^. MfG ardente Beitrag wurde von ardente - Donnerstag, 29.07.2010, 10:28 bearbeitet
|
ardente, du kannst die Hauptseite bearbeiten.
Da ist so ein komischer button, und dort ist so ein Text drauf gezeichnet. Wenn du mit der Maus etwas länger drüber hälst, steht da HTML-Code bearbeiten. klick darauf, und lösche dort den ganzen Code, und schreibe deine Willkommens Nachricht rein Die News deiner Seite findest du dann unter http://deine-seite.ucoz.de/news Mit freundlichen Grüßen |
Du meinst sicherlich dann das News Modul aktivieren und dann als Hauptseite festlegen oder?
Ich wollte es gerne so machen, dass die Willkommens Nachricht auf der STANDART Hauptseite immer als erstes dort steht, und die News, die neu hinzugefügt worden sind dann drunter gepostet werden. MfG ardente |
Ich habe den Blog als Startseite genommen und mein Schreibkram mache ich in die Artikel rein.
Habe das Problem so gelöst und geht auch. |
| |||
| |||