• Seite 1 von 1
  • 1
allgemeine Fragen zu Benuntzer
luckylooser
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:40
Hallo liebe leute
ich bin neu beim erstellen von homepages, und habe diesbezüglich einige Fragen

1. Wie kann ich die Registrierung lokal machen damit meine ichdas die registrierung nicht über ucoz geht sondern nur lokal
über die hp
2. wie kann ich benutzer in die gruppe überprüft manuell verschieben (bitte genau beschreiben)
3. wie kann ich als admin meinen forum namen ändern?

das wars bitte erklärt es sehr ausführlich weil ich bischer nicht gefunden habe wo ich user in andere gruppen verschieben kann usw.
vielen dank mfg daniel

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:21
Quote (luckylooser)
1. Wie kann ich die Registrierung lokal machen damit meine ichdas die registrierung nicht über ucoz geht sondern nur lokal
über die hp
Premium Account hilft, anders geht es nicht.

Quote (luckylooser)
2. wie kann ich benutzer in die gruppe überprüft manuell verschieben (bitte genau beschreiben)
Ganz einfach. Man geht zuerst ins Verwaltungspanel dann Benutzer -> Benutzerliste -> Suchst nach dem Benutzer, bei dem die Gruppe geändert werden soll. Nachdem du ihn gefunden hast, den Benutzer, wechselst du seine Gruppe. Kannst auch später so machen, das die Benutzer Automatisch in die Gruppe kommen, falls du es Wissen willst wie, dann frag einfach nach smile

Quote (luckylooser)
3. wie kann ich als admin meinen forum namen ändern?

Ehm genauer Bitte... Meinst du den Website-Name im Forum, oder die Kategorien?!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
luckylooser
Beitrag # 3 | 19:19
danke schonmal ich meine mein name ist jetzt luckylooser wenn ich im forum schreibe usw. mein login ist email adresse und wo bekomm ich den premium account?
Cheburator
Beitrag # 4 | 19:39
luckylooser, Verwaltungspanel - [ Premium Benutzer werden ]

luckylooser
Beitrag # 5 | 11:23
eine frage noch habe mir eine domain gekauft wie nutze ich diese also wie transferiere ich die auf mine website
Cheburator
Beitrag # 6 | 11:52
luckylooser, diese Frage hatten wir sehr oft im Forum.

http://forum.ucoz.de/forum/41-1202-1#8150

KingesRo
Beitrag # 7 | 03:49
wenn ich einen moderator einstelle kann derjenige nicht auf meine hochgeladenen bilder zugreifen ! was soll ich tun ? ich hab schon alles versucht ich hab ihm auser alle materialien löschen und bearbeiten alle rechte zugesprochen!
Cheburator
Beitrag # 8 | 08:45
KingesRo, moderatoren können auf den Dateimanager nicht zugreifen, nur Administratoren!
Moderatoren können fast alles was der Admin kann, auser das bearbeiten vom Design, auf den Dateimanager zuzugreifen etc...

ZerZero
Beitrag # 9 | 20:19
@KingesRo:

Im Verwaltungspanel unter "Hauptseite » Benutzer » Benutzergruppen » Eigenschaften und Rechte der Gruppe bearbeiten » Moderator"

unter "Verschiedenes"

den Link "Verwendung des Dateimanagers" aktivieren wink

Das wichtigste an einer Kamera, ist der Kopf dahinter !!!

http://www.zerzero.de (Glamour-, Highfashion- & Fantasyart-Photographie)

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: