|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb allgemeine Fragen zu Benuntzer |
allgemeine Fragen zu Benuntzer |
Hallo liebe leute
ich bin neu beim erstellen von homepages, und habe diesbezüglich einige Fragen 1. Wie kann ich die Registrierung lokal machen damit meine ichdas die registrierung nicht über ucoz geht sondern nur lokal das wars bitte erklärt es sehr ausführlich weil ich bischer nicht gefunden habe wo ich user in andere gruppen verschieben kann usw. |
Quote (luckylooser) 1. Wie kann ich die Registrierung lokal machen damit meine ichdas die registrierung nicht über ucoz geht sondern nur lokal über die hp
Quote (luckylooser) 2. wie kann ich benutzer in die gruppe überprüft manuell verschieben (bitte genau beschreiben)
Quote (luckylooser) 3. wie kann ich als admin meinen forum namen ändern? Ehm genauer Bitte... Meinst du den Website-Name im Forum, oder die Kategorien?! |
danke schonmal ich meine mein name ist jetzt luckylooser wenn ich im forum schreibe usw. mein login ist email adresse und wo bekomm ich den premium account?
|
luckylooser, Verwaltungspanel - [ Premium Benutzer werden ]
|
eine frage noch habe mir eine domain gekauft wie nutze ich diese also wie transferiere ich die auf mine website
|
luckylooser, diese Frage hatten wir sehr oft im Forum.
|
KingesRo, moderatoren können auf den Dateimanager nicht zugreifen, nur Administratoren!
Moderatoren können fast alles was der Admin kann, auser das bearbeiten vom Design, auf den Dateimanager zuzugreifen etc... |
@KingesRo:
Im Verwaltungspanel unter "Hauptseite » Benutzer » Benutzergruppen » Eigenschaften und Rechte der Gruppe bearbeiten » Moderator" unter "Verschiedenes" den Link "Verwendung des Dateimanagers" aktivieren Das wichtigste an einer Kamera, ist der Kopf dahinter !!!
http://www.zerzero.de (Glamour-, Highfashion- & Fantasyart-Photographie) |
| |||
| |||