|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb uFriends besprechungen (In diesen neuen Thema könnt ihr über uFriends reden.) |
uFriends besprechungen |
In diesem Thema könnt ihr eure Tipps,Anregungen u.s.w rund um unser Projekt uFriends abgeben.
Ich möchte euch alle nochmal auf unser neues mit Cheburator,NarkDozor und mir erstelltes Projekt erinnern. Hier ein erstes Bild: Anhänge:
4118098.png
(183.3 Kb)
Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, dann muessen wir ein bisschen Geduld haben!
diese Seite gefaehlt mir sehr. wenn es fertig ist, muessen wir die Benutzer dort einladen und wenn alles klapt - wird diese Webseite auf dem ucoz.de erscheinen wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, Danke Posh
wir bemühen uns. Wir sind schon fast fertig. Viele Seiten sind schon fertig wie z.B Musikseite,Fotoseite,Videoseite. Persönliche Benutzerseite,Apps und Gruppen (fast fertig) Es fehlen noch wenige Seiten. Ich kann schon ein Paar Sachen nennen die wir entweder fertig haben oder noch daran arbeiten. 1. Ein Livechat. Weitere Screenshots: 2.Benutzerseite: Wartet einfach ab bis wir die Seite freischalten!!! Anhänge:
4019850.png
(164.1 Kb)
·
9509126.png
(48.8 Kb)
Jaja langsam aber sicher kommen wir zum Ziel...
fehlen ja nur noch ein paar Module |
Cheburator, Posteingang und Einstellungen habe ich fertig musst du nicht mehr machen.
Administrator1699, ah, so schoene Webseite!
hm... dann muss ich mir das ueberrlegen wo und wie wir es werben koennen wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, ok zuerst müssen wir es Fertig bringen.
Noch vergessen zu sagen. Der eigentliche Hersteller kommt aus Russland. Der hat uSocial gegründet.Alle können zusammen arbeiten und es verbessern. Wir haben also vieles von denen genommen. Die Gruppe ist aber vor kurzem zerfallen und an der Idee arbeitet keiner mehr. Ein kleiner Junge hat es angeblich übernommen. Was er aber gemacht hat,ist er hat das ganze kaputt gemacht. Den Link kann von seiner Seite kann ich dir per PM senden. Ich möchte das nicht hier veröffentlichen damit uFriends ein Geheimnis bleibt!!! Wir sind bis Heute die jenigen die diese Idee zuende bringen werden. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, okay okay, ich werde Sie nicht stoeren=) immer noch muss ich irgendwie die Webseite werben, ein bisschen=)
ich arbeite nun an einigen Artikel ueber uCoz, spaeter werde ich ueber uFriends etwas melden, spaeter. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||
| |||