|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Fehler bei erstellten Beiträgen |
Fehler bei erstellten Beiträgen |
Hallo @all
Ich habe da ein Fehler wenn ich in meinem Forum unter einer bestimmten Rubrik was schreibe zB: "Hallo an alle Gildenmitglieder heute ist der 1.1.2010 ... BLA BLA" Das geht ja soweit wenn ich aber jetzt Farbe vom Datum (zB) ändere mit [ color=??? ]TEXT[ /color ] "Hallo an alle Gildenmitglieder heute ist der 1.1.2010 ... BLA BLA" Wenn ich dann auf Editieren gehe steht da zwischen < span style="color:???" > und ganz am ende des Textes < /span > Hier mal der Link zum Forum: http://wako-wako.ucoz.com/forum/13-13-1#14 Hatte auch schonmal ganzen Beitrag gelöscht und neu gemacht... ohne erfolg. Beitrag wurde von Perona - Samstag, 17.07.2010, 06:45 bearbeitet
|
Perona, ehm hast du vielleicht bei den Benutzerrechten - Forum HTML-Codes benutzen erlaubt?!
Wenn ja mach es aus... |
Quote (Perona) Verwaltungsp. > Benutzer > ... Verwaltungsp. > Forum > ... Verwaltungspanel - Benutzer - Benutzergruppenrechte
Quote (Perona) Oder meinst du HTML Tags activieren ? Ja das meine ich, hast du es vielleicht akteviert?! |
Ja hatte das an da gings nicht aber auch wenn ich es aus habe geht es nicht aber meinst es liegt daran ?? In jeder anderen Rubrik kann ich auch sowas reinposten ohne das was versetzt würd.
Und unter Benutzerrechte kann ich überall nur BB Code ein- / ausstellen aber ich habe bei keinem HTML gefunden auser HTML Tags activieren ein- / ausstellen (also ob die benutzer das selber an / aus machen können. Beitrag wurde von Perona - Samstag, 17.07.2010, 12:59 bearbeitet
|
| |||
| |||