Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Zurzeit ist die Aktivierung des Moduls "Online Shop" nur mit |
Zurzeit ist die Aktivierung des Moduls "Online Shop" nur mit |
tja könnt es demnächst vergessen mit dem Austeilen von Keys, die Beta ist bald zu Ende...
Und dann muss man für den Modul 2$ Zahlen... |
hidmen, ja es wird ja net so richtig ein Pay Hoster...
Außerdem wo hast du schon mal eine Kostenlose Online Shop CMS gesehen?! Ich glaube du findest keine... und wer sich Premium kauft, bekommt eh den Shop Modul gratis dazu Außerdem kommen bestimmt eh bald neue Zahlungsmöglichkeiten |
irgend wann wird alles Geld kosten das weis ich jetzt schon.
So was wie UCOZ gibt es nicht nochmal und das wissen die Leute. |
da habt ihr recht, mein vater hat schon immer gesagt, "Junge, nichts ist gratis" =P
mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
ich finde sowas blöde.
Da steckt man Monate Arbeit rein in seine Seite und dann muss man doch irgend wann die Seite wieder löschen. Das ist ebend so wenn an von Freehosting ab hängig ist. Naja wenn ich einen Shop bräuchte würde ich bestimmt OS Commerce nehmen als den Shop hier. |
alfabm, und alle anderen.
Seit ihr alle arm??? Was sind 2$ das ist weniger als 1.70€ Das ist nichts wenn es um Internet geht und möglicherweise wir die Aktivierung mit dem Shopkey weiterhin möglich sein.Ich finde es mehr als schlau dafür dieses wenig an Geld zu verlangen. Damit dieses Modul wirklich richtig ausgenutzt wird.Wer damit Geld verdienen möchte würde auch mehr dafür bezahlen. Denkt nach wenn es euch zu viel ist,dann braucht ihr überhaupt kein Shop. Denn wer etwas verdienen will,muss selber etwas ausgeben. ©NuMetal Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, hast schon recht aber wenn es fast so bleibt wie es ist dann ist doch alles in Butter.
|
ja das würde schon viel bringen mit php kann man schon ein bisschen mehr machen als mit HTML.
|
| |||