Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Account gesperrt wegen falschen Kontakdaten??? |
Account gesperrt wegen falschen Kontakdaten??? |
[SA]Saja, am besten ihr lässt es sein mit den Hacks! Und löscht sie, bevor eure Website gelöscht / geschlossen wird.
|
Quote (|SA|Saja) Hacks weg = Benutzer weg = Homepage ausgerottet Bieten den doch was anderes an. Ah ja brauchst dich dann nicht zu wundern, wenn die Seite geschlossen / gelöscht wird. Mit freundlichen Grüßen |
Cheburator, [SA]Saja, wir haben uns alles ueberegt und koennen sagen, dass wirklich Hacks nicht illegal sind - nur die Rechtsbesitzer des Spiels kann sagen, dass es illegal ist - so, wenn wir eine Beschwerde vom Rechtsbesitzer bekommen - wird die Seite gesperrt
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
[SA]Saja, ja klar
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, ist die beschwerde eigentlich nicht schon eingegangen?!
Quote (Posh) Sehr geehrte Damen und Herren, > > Ich bitte sie die Seite "http://bluewarrock.eu" zu entfernen. > Diese stellt Hacks fur das Spiel "Warrock" zu verfugung. > Desweiteren, machen diese Events wobei man seinen Gewinn nicht bekommt (Mit anderen Worten Betrug). > Erstmal behalte ich mich vor Anzeige zu erstatten, sollten sie dieser beschwere binn 7 Tagen nicht nachgehen und die Seite loschen, sehe ich mich gezwungen Anzeige gegen sie zu erstatten, da sie diesen Betrug unterstutzen |
Posh, ich bin auch der Meinung das Hacks nicht elligal sind!!!
![]() ![]() Bei mir kann man sich über jeden Link einfach per Klick beschweren Warrock ist aber ein Spiel in dem soetwas verboten ist. Ich biete soetwas nur für Counter Strike an ![]() aber als richtige hacks kann man es nicht bezeichnen. Denn man klärt es immer unter sich wenn man einen Privaten CS Server hat ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||