|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Seitensuche |
Seitensuche |
Hi Leute,
ist es möglich, dass ich auf eine Seite eine Suche einbaue, und zwar folgendermaßen: Ich gehe von einem Online-Spiel aus. Dort gibt es 50 Level. Nun will jemand wissen wo es eine Rüstung für Level 36 gibt. Wenn dieser also nun auf die Seite geht, findet er ein Suchmodul vor, vor dem steht: Dein Level und unten druntern: Deine Klasse. Wenn er dort dann also 36 eingibt, wird die Stadt angezeigt, in der er eine Rüstung findet. Jedoch sollte dann nicht alles mögliche von der ganzen Page mit dem Suchbegriff "36" Gruß |
Nandalee, ich versuchte mein Bestes um dich zu verstehen=) aber leider gibt es solche Funktion bei uCoz nicht - wenn die Benuzter suchen nach "eine Rüstung für Level 36" - kriegen sie "eine Rüstung für Level 36", wenn sie aber nur "eine Rüstung" suchen - dann kriegen sie alle Materialen mit diesem Wort
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Ja, aber man kann doch bestimmt die Suche auf bestimmte Seiten beziehen oder?
Also, man könnte Seiten erstellen, bei denen sind die rüstungen dargestellt. Diese Seiten lässt man dann im Menü nicht anzeigen. Und kann man dann bei der Suche irgendwie einstellen, dass nur auf DIESEN Seiten gesucht wird? |
mache das doch mit einen Informer den du dann einfügst.
Zugefügt (07.06.2010, 20:53) |
Einen Informer erstellen:
z.B metin2 rüstung das sich auf das Artikelverzeichnis bezieht oder so. _________ Sonst mit der Suche hat uCoz wenig zu tun. Das macht ja alles google. Google ist aber aufgebaut um nach einen bestimmten Begriff auf der ganzen Seite zu suchen. Es sei denn du erstellst bei google eine extra Suche für die entsprechende Seite. Dann musst du aber nicht www.meineseite.ucoz.de schreiben sindern www.meineseite.ucoz.de/das/wonch/gesucht/werden/muss Sonst gibt es glaube ich keine anderen Möglichkeiten Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||