• Seite 1 von 1
  • 1
BB Codes & Icon Zusammenstellung
Pharias
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:36
Hallo

Ich habe einpaar fragen zum Modul: Forum, hoffe sie wurden noch nicht gefragt (zumind habe ich in der suche nichts gefunden)
Ist es möglich sich eigene BB-Codes zu machen, also eine art script hinzuzufügen?
Gilt die Zusammenstellung der Icons, wo ich mein eigenen Ordner angeben kann, für alle oder lediglich für die 5 bilder?

Pharias

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 15:08
Quote (Pharias)
Ist es möglich sich eigene BB-Codes zu machen, also eine art script hinzuzufügen?

Ja, das ist möglich!

Quote (Pharias)
Gilt die Zusammenstellung der Icons, wo ich mein eigenen Ordner angeben kann, für alle oder lediglich für die 5 bilder?

Ledeglich gilt die Zusammenstellung der Icons, nur für die Icon Zusammenstellung die du ausgewählt hast!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
[SA]Saja
Beitrag # 3 | 17:06
udn wie kann man andere scripty hinzufügen?
Pharias
Beitrag # 4 | 22:12
Hi,

Danke für die schnelle antwort smile
Wo kann ich denn die information finden um eigene BB-Codes hinzuzufügen, hab leider keine gefunden (was auch der grund ist, warum ich fragte ^^)

Wie meinst du das , das gilt lediglich für die Icons, die ich ausgewählt habe?
Als Beispiel:
Ich möchte alle Icons austauschen im Forum und durch eigene ersetze, gebe ich dann alle Icons in den bestimmten Ordner mit dem jeweiligen namen ?

Posh
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 14:03
Hauptseite » Benutzer » Benutzergruppen » Verwaltung der Rechte aller Gruppen
und dann - BB Codes in persönlichen Mitteilungen benutzen oder BB-Codes [URL] und [IMG] benutzen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beitrag # 6 | 16:32
Pharias, ja du musst die icons in einen Ordner hochladen. Aber du musst genau auf die richtige Bezeichnung achten, wie die Ganzen Bilder heißen müssen.

Um Costum BB-Codes einzufüggen, muss man die scripten. Mal sehen, vielleicht werde ich eine BB-Code Sammlung hier hochladen.
Dann könnt ihr die Nötigen BB-Codes euch auf die Seite machen.

[SA]Saja, hab die Frage net so richtig verstanden, könntest du es bitte genauer erklären?!

Posh, er meint nicht das tongue

Posh
Ruf: 16
Beitrag # 7 | 12:19
Cheburator, ok ok, ich bin ruhig

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Pharias
Beitrag # 8 | 16:30
Quote (Cheburator)
Pharias, ja du musst die icons in einen Ordner hochladen. Aber du musst genau auf die richtige Bezeichnung achten, wie die Ganzen Bilder heißen müssen

Okay danke.

Quote (Cheburator)
Um Costum BB-Codes einzufüggen, muss man die scripten. Mal sehen, vielleicht werde ich eine BB-Code Sammlung hier hochladen.
Dann könnt ihr die Nötigen BB-Codes euch auf die Seite machen.

Okay super, das scripten wäre für mich kein Problem :).

Zugefügt (07.06.2010, 16:30)
---------------------------------------------
Hi,

ich bräuchte ja kein super tutorial, eigentlich nur eine Seite wo ich mehr infos zu dem finde und vielleicht ein code geschnipse smile Damit müsste ich schon zurecht kommen um mir ein BB-Code zusammen stellen zu können =)

Pharias

Cheburator
Beitrag # 9 | 20:33
Also ich ich lade dann hier nachher eine kleine Sammlung BB-Codes hier nachher hoch.

alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 20:56
wenn du fertig bist bitte den Link dazu,würde mich freuen.

Cheburator
Beitrag # 11 | 22:42
Also heute habe ich es net geschafft die Sammlung bereit zu stellen, aber morgen werde ich versuche sie dann hier ins Forum bereit zustellen.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: