• Seite 1 von 1
  • 1
Scrollbar im Seitenblock
Nordmanntonne
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 14:01
Hallo zusammen,

ich möchte den TS3-Viewer in meine HP einbinden und habe dies im Seitenblock (2. Container) getan! Wenn jetzt Nutzer mit längerem Namen den TS3-Server betreten, wird über den Rand hinausgeschrieben und das sieht nicht gut aus! Jetzt möchte ich, dass in diesem Fall ein Scroll-balken auftaucht, der dann das Über-den-Rand- Schreiben verhindert.
Was muss ich dem Script hinzufügen, damit dieser einen Scrollbalken aufzeigt.

Viele Grüße

Nordmanntonne

Zugefügt (17.05.2010, 14:01)
---------------------------------------------
Hallo zusammen

Habe es selbst herausgefunden! Kann geschlossen werden!

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
XReaper
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 14:33
johann69
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 14:54
Code
<div style="width:17em;height:17ex;overflow:auto;border:thick solid red">
<p style="width:90%;height:auto;overflow:hidden;text-align:right">
Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen.  
</p>
</div>

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

XReaper
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 20:11
lol johann69,

hatte schon einen grund warum ich nur den link gegeben habe !

Nordmanntonne, muss rum probieren da dieser code so nicht funktionieren wird !!!

hmmmm
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: