|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Scrollbar im Seitenblock (Was muss ich hinzufügen?) |
Scrollbar im Seitenblock |
Hallo zusammen,
ich möchte den TS3-Viewer in meine HP einbinden und habe dies im Seitenblock (2. Container) getan! Wenn jetzt Nutzer mit längerem Namen den TS3-Server betreten, wird über den Rand hinausgeschrieben und das sieht nicht gut aus! Jetzt möchte ich, dass in diesem Fall ein Scroll-balken auftaucht, der dann das Über-den-Rand- Schreiben verhindert. Viele Grüße Nordmanntonne Zugefügt (17.05.2010, 14:01) Habe es selbst herausgefunden! Kann geschlossen werden! Nordmanntonne |
Code <div style="width:17em;height:17ex;overflow:auto;border:thick solid red"> <p style="width:90%;height:auto;overflow:hidden;text-align:right"> Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. Hier sollte nun eine etwas größere Menge Text stehen. </p> </div> |
| |||
| |||