uCoz = Baukasten System ??
noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 16 | 17:24
Sehr schön... dann kannst du uCoz ja ohne schlechtes Gewissen dienen Freunden weiterempfehlen wink

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Nordmanntonne
Ruf: 11
Beitrag # 17 | 22:57
Hallo erstmal,

das habe ich schon getan und das werde ich auch weiter tun!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lalinet
Ruf: -1
Beitrag # 18 | 23:48
hallo zuerst ucoz ist hammer...wirklich es ist eifach hammer...ich war zuerst beim geocities das war gut aber zu wenig raum zum etwas machen dann war ich beim baukasten die haben mier wege ein weiterleitung mit ein andere domain denn ganze homepage gelöscht ohne warnung der ganze inhalt ist weg...ich hoffe das passiert mier nicht bei ucoz...danke vielmal..grusse aus der schweiz dry

World of House
DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 19 | 05:32
Der Vorteil hier ist, dass du Back ups von der Homepage erstellen kannst. Gesetz dem Fall eines total Server absturzes, alle HPS werden gelöscht (gott bewahre) wir haben ja unsere Back-Ups lol lol

lalinet
Beitrag # 20 | 18:23
und wegen werbung ihr musst nicht vergessen es ist nicht nur ein 2 cm werbung unten sondern noch ein 20 cm werbung oben von google anzeige und wo steht website erstellen...das stört mich mega aber jah...kostenlos ist nie ganz gratis...

World of House
SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 21 | 18:26
lalinet, irgenwie muss ja Ucoz für sich werben. Ich mag die Leiste auch nicht aber toleriere sie. booze

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

lalinet
Beitrag # 22 | 18:37
mann muss jah fast..

World of House
noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 23 | 19:14
man muss nichts, man kann sie ja abschalten lassen, halt gegen eine monatliche Gebühr.
die leiste ist aber viel besser als popups...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Blaze
Ruf: 1
Beitrag # 24 | 15:55
Ich bin seit April 2009 hier und kann nur Gutes berichten von UCOZ.
Das sich das Ganze hier auch finanzieren muss, ist doch klar. Diese kleine Werbeleiste ist doch total erträglich.
Den Support hier im Forum finde ich auch total super. Ich habe es noch nicht erlebt das hier irgend jemanden nicht geholfen wurde.
UCOZ selbst, finde ich, ist leicht zu bedienen und lässt kaum Wünsche offen. Es ist für Anfänger wie für Profis super geeignet.
Ich habe vorher überhaupt keine Ahnung von dieser Materie gehabt. Aber wenn man sich als Laie ein wenig damit beschäftigt, kommt man mit diesem System locker klar. Super finde ich es auch das es nicht so Zeitaufwendig ist,als wenn man alles selber machen müsste.

Gruss Blaze

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
Nike
Ruf: 0
Beitrag # 25 | 02:09
Hallo,
ich bin seit ca. 3 Wochen dabei und habe für einen Tierhilfeverein bereits eine kleine Webseite fertiggestellt. Die sind hochzufrieden. Nach einigen positiven Empfehlungen, die ich im Internet gefunden hatte, wollte ich ucoz einfach mal so ausprobieren - und bin dabei geblieben. Am ersten Tag habe ich geflucht, aber dann ging es immer besser. Jetzt finde ich, einfacher gehts wirklich nicht mehr, und die kleine Leiste oben stört nicht wirklich, zumal man sie wegklicken kann. Was jedoch stört, ist, da ich die Webseite jetzt fertig habe, trotzdem noch die 30 Tage bis zur Veröffentlichung bei den Suchmaschinen warten muß. Kann ich da nichts machen ? Darf ich aus der robots.txt den Slash selber rausnehmen oder muß ich den Monat abwarten. Wovon ich auch noch kein Plan habe, ich möchte ein Dessin abändern, und zwar nur den oberen Teil, z.B. Bild von Katze in Bild von Kaninchen oder anderem Tier ersetzen, den Rest will ich weiterverwenden. Geht das? Bitte Nachsicht haben mit ein Anfänger, ich habe schon viel gelernt hier, aber ich traue mich nicht an alles heran...
Viele Grüße, Nike wacko
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 26 | 11:32
Nike, wilkommen hier!
du muss 1 Monat sicher warten mit robots.txt.
Was fuer Design? Du willst eine standarte Schablonne aendern? Das kannst du durch CSS machen.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
JackoOne
Beitrag # 27 | 11:08
iiiiiiiich finds hier Super ! Jacko sagt: I LOVE UCOZ UND THX 4 ALL !!! happy

Blos nicht diese blöden Baukastensysteme surprised , finde so wie ihr das jetzt macht ist das very Nice.
So kann man sehr viel dazu lernen, und ich find das macht den kleinen aber feinen Unterschied zu Baukastenlarifari!

Echt alles "TUTTI" hier @ Ucoz Team macht weiter so !
mfg
JackOone

Beitrag wurde von JackoOne - Sonntag, 21.03.2010, 11:08 bearbeitet
evildog666
Beitrag # 28 | 01:39
Jop Jack stimm ich zu^^
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 29 | 14:02
JackoOne, evildog666, v kiss

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
-Knobii-
Beitrag # 30 | 20:45
halli hallo
ich wollte mal fragen wo ich die angemeldeten user sehe die sich in meiner hompage angemeldet haben .
und wie stelle ich am rand ein gestäbuch fotoablbum und und und bitte HILFT MIRRR cry

MFG
-Knobi-
sad cry

Suche: