|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Free Designs! |
Free Designs! |
In diesem Topic könnt ihr designs die ihr nicht mehr Benötigt, hier zum Download veröffentlichen.
Da es user gibt die selber nicht Designen können, und mal was neues Für deren HP haben wollen. P.s. Es sind Alle Thematiken erlaubt! Und vergesst nicht für euer Design eine Beshreibung mit einem Download Link abzugeben! Dann Fange ich mal an! Forum Benutzer Profil
Dieses Design passt hervoragend für Clans und Gamer, und für Auto-Liebhaber
|
Cheburator, ah, mache mir, bitte, ein Design mit den Bonbons)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, ok werde mir mühe geben so ein design zu machen
|
Cheburator,
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (Posh) ah, mache mir, bitte, ein Design mit den Bonbons) eine frage habe ich, hast du schon deine bonbons schablone schon oder brauchst du noch eine? noch keine, sende mir eine Beschreibung deine HP wie soll sie aussehen und welche Bonbons müssen sein (Pralinen oder reichen dir auch normale bonbons) ? |
johann69, ich habe keine Schablone nun( ich will das haben.
hm... eine Beschreibung) ich will viele bunte Bonbons haben Pralinen und Karamells und alle anderen) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (Posh) johann69, ich habe keine Schablone nun( ich will das haben. hm... eine Beschreibung) ich will viele bunte Bonbons haben Pralinen und Karamells und alle anderen) dan mache folgendes schnappe dir einen A-4 blatt und zeichne mal drauf wie deine HP aussehen soll. einscannen und mir per mail senden info@gbr24.eu Grüße Johann |
Ich habe ein Paar Designs vllt werd ich die ja reinposten
Zugefügt (15.05.2010, 20:47) Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, super ^^ Pack ma einpaar free Design raus ^^
Und das mit dem "Kosten Pflichtigen Designs" würd ich erstmal warten, da bestimmt niemand so schnell Designs kaufen wird |
Du hast recht.
Die erste Schablone auf der Seite ist ja auch kostenlos. Ich glaube so werden später alle sein. Ich möchte durch meine Seite Leute anlocken bei uCoz Homepages zu erstellen. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Quote (Administrator1699) Denn man findet ja bis jetzt Schablonen nur auf russischen,wo die meißten nichts verstehen. Da ich russisch bin übersetze ich alles auf deutsch. Das mache ich auch ab und zu, wenn ich keine lust habe die Schablone selber zu Zeichnen :P |
argh, wann werde ich die Schablonne haben
Posh, Bald Hatte viele andere dinge zu tun ("Schule")
|
Cheburator,
| |||
| |||