|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Menü weg |
Menü weg |
Ich habe das Problem das das Hauptmenü weg ist seid dich das Desing geändert habe, wie bekomme ich das Menü wieder zum vorschein ,bin mit meinen Latein am Ende.
|
ich habe nichts verändert nur das Design verändert mit den vorhandenen Themes, aber trotzdem danke schön.
|
allso ich habe hier das Design hier geändert:
http://www2.pic-upload.de/17.11.09/g4nv7c5c21.jpg dann war das Menü weg beim Neuen Design jetzt verstanden? Bei einen eigenen CMS kann man ja den Cache löschen aber das geht ja hier nun leider nicht. Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 17.11.2009, 18:25 bearbeitet
|
alfabm, willkommen im UCOZ-forum!
Hast du die Standartschablone wiederhergestellt, in deinen Browser den Cache geleert und die Cookies gelöscht? _____________________________ + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
nein habe ich nicht habe das Design ein paar mal wieder gewechselt dann ging es wieder, aber wenn ich das nochmal haben sollte dann werde ich das mal machen.
|
alfabm, sehr gut! Kann ich *closen* ?
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
ja kannst du gerne machen. ich danke dir nochmal.
Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 17.11.2009, 21:49 bearbeitet
|
| |||
| |||