|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Informer Fotoalbum |
Informer Fotoalbum |
Hey UCOZ Team.
Also mein Problem ist folgendes... Ich hab mit einem Informer-> Fotoalben -> Materialien -> Zufällige reihenfolge Doch in meinem Fotoalbum hab ich 2 Kategorien, einmal Logos und Memberbilder. Und ich möchte, dass nur die Memberbilder zufällig wiedergegeben werden. Ich hab zwar schon gesehen, dass man bei Zusatzoptionen, was machen kann(glaub ich), doch ich hab in beiden ID:2 (ID vom Memberbilder) schon probiert. Funktioniert blos trozdem nicht. MfG Zugefügt (05.09.2009, 11:09) Zugefügt (06.09.2009, 11:37) www.nass.ucoz.de
visit us^^ Zogg mit F4nt4 sei BamBucha! |
du musst die ID der Kategorie gleich beim Erstellen, des Informers angeben, im Nachhinein geht das nicht, die Änderungen werden dann nicht übernommen. ich schätze das ist ein Bug, und ich werde den auch melden, bis dahin, musst du das so machen, wie ich gerade geschrieben habe.
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Also du meinst aus der Liste der Avatar, die man auswählen kann, oder alle Avatar der Benutzer?
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Das geht leider nicht, ich hatte zwar eine Idee, aber die Funktion gibt es noch nicht.
Und zwar würde ich einfach einen zufälligen Benutzer ausgeben lassen, wobei man den Informer so einstellt, dass nur das Avatar angezeigt wird... aber man kann leider keine zufälligen Benutzer ausgeben lassen. noch ein Punkt auf meiner Verbesserungsliste Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||