|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Hintergrundbild - Design |
Hintergrundbild - Design |
Hallo liebe Nutzer
Ich habe schon einiges gelesen aber ich habe ein Problem und zwar dieses Hintergrundbild ich kann das nicht ändern trotz das ich schon so viel Probiert hab. Ich hab auf Youtube etc. geguckt aber nix gefunden von solch einer Line wo ein URL hinzugefügt werden muss. Ich bitte um Hilfe da ich wirklich mit meinem Latein am ende bin. Hier mein Forum: http://kokoscraft.ucoz.de/ Ich bitte zudem um eine Schritt für Schritt anleitung damit ich nichts mehr falsch mache Danke schon mal im Voraus Beitrag wurde von Kokoscraft - Montag, 07.10.2013, 18:25 bearbeitet
|
Hallo Kokoscraft und herzlich willkommen auf uCoz!
Das Hintergrundbild kannst du leicht ändern. Dafür gehe zum Verwaltungspanel deiner Webseite - Design - Designverwaltung (CSS) und finde diesen Code: Code #contanier { background: url("/.s/t/823/2.jpg") no-repeat scroll 0 0 #000000; margin-left: auto; margin-right: auto; padding: 0; text-align: left; width: 1000px; Das ist die Zeile 4 von der CSS. Da kannst du das Bild ändern: Code background: url("/.s/t/823/2.jpg") Ich hoffe, alles ist klar) MFG |
Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei dir war so kurz vorm Verzweifeln
Noch mal Danke MFG |
Kokoscraft, kein Problem
Wende dich an uns noch, wenn du Fragen hast) MFG |
| |||
| |||