|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Banner-Problem (Größe kann nicht übermittelt werden) |
Banner-Problem |
ich bezweifle, dass das an unseren Servern oder am System liegt.
Ich würde eher sagen am Format oder Größe deines Banners. schon mal mit anderen Größen und Formaten versucht? gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hab schon alles versucht..
Bannergröße stimmt..habs auch schon mit anderen Bannern versucht .gif .png und .jpg auch unterschiedlicher Größe aber Vorgabe ist ja stets 468x68 oder so.. Den Standart Banner hab ich ja auch --->(siehe Banner in meiner Signatur) Es müsste dementsprechend am Ucoz-System liegen, |
Kann ich mal die Topliste sehen, wo du dich eintragen wolltest?
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Weiß ich jetzt nicht mehr..
Das war mir bei 4 Toplisten passiert dass die Bannergröße nicht berechnet werden kann, also sei mir nicht böse, hab die nicht alle im Kopf.. Bist du dennoch sicher, dass das nicht am System liegen kann, Zugefügt (10.07.2009, 00:47) Dies ist keine Werbung oder Empfehlung für die oben genannte Adresse! |
ich probiere es jetzt mal selber aus, und sage dir dann bescheid, ich habe ja eine "normale" domain bei meiner page...
wuerzburg-riders.de - the place to be
du hast Recht, er funktioniert nicht.
ich dachte es würde vielleicht an der third level domain liegen, aber es ging auch mit meiner second level domain nicht. ich schaue mal, was los ist, ich denke aber dennnoch, dass das problem bei dem Betreiber der Topliste liegt... wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||