|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design kopfgrafik durch eine eigene ersetzen... wie? |
kopfgrafik durch eine eigene ersetzen... wie? |
Quote Hätte nun aber ein anderes Problem, wie kann ich das Bild, auf dem auch der Name der Seite angezeigt wird, gegen mein eigenes austauschen. Momentan ist es noch das der Schablone. Danke im Vorraus wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
das ist eigentlich gar nicht schwer. wie du wahrscheinlich schon weißt, gibt es für jede einzelne seite eine html-schablone. diese schablonen sind sehr gut durchstrukturiert. allgemein werde in den schablonen zuerst die style sheets abgerufen, dann wird die hindergrundgrafik angegeben und dann die grafik des seitenkopfes. am beispiel meiner seite wuerzburg-riders.de
bei mir steht in der schablone "Seiten der Homepage" ganz oben folgender code: <html> <head> <title>$SITE_NAME$ - $PAGE_NAME$</title> <body style="background:url('http://wuerzburg-riders.de/temp-design/hintergrund.jpg')#deb887; margin:0px; padding:0 1% 0 1%;"> <div style="height:164px;"> dabei ist bei mir der letzte "absatz" für den seitenkopf verantwortlich... wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Ok Danke habe ich hinbekommen.
MfG oblivien13 |
freut mich zu hören, dass ich dir helfen konnte!
gruß, anton wuerzburg-riders.de - the place to be
Woow ich habe dass alles gelesen und habe versucht abr bei mir geht irgend wie nicht
|
hallo,
was genau klappt bei dir nicht? gruß, anton wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||