|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Hintergrund Bild eingefügt (Hintergrund Bild nicht auf allen Seiten?) |
Hintergrund Bild eingefügt |
Ich habe im Hintergrund ein Bild eingefügt.
Es wird auch dagestellt nur nicht auf allen Seiten? Habe schon imForum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. http://rentner-elite.ucoz.de Mein Code: <body style="background:url('Hintergrund.jpg'); background-attachment:fixed; margin:0px; padding:0px;"> $ADMIN_BAR$ |
Hey,
ich wette mit dir du hast den Code nur bei Seiten der Website so gemacht. Wenn ja dann hast du es nur bei den "/index/" Seiten bei dir! Also du musst überall deinen <body > code bearbeiten, oder du benutzt den "Schablonen Generator". Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
Ja habe ich:)
Aber es funzte ja auch nur nach dem ich 2 Module entfernt hatte war auf einmal nur noch die Home Seite mit HintergrundBild. Habe jetzt überall geändert wo ich gefunden habe auf: <body style="background:url('Hintergrund.jpg'); background-attachment:fixed; margin:0px; padding:0px;"> funzt nicht. Mmm keine Ahnung sorry! Danke für die Hilfe |
Woody, bei dir im forum sieht der code aber anders aus:
Code <body style="background:#000000; margin:0px; padding:0 10px;"> Versuch doch mal den schnellen ersatz.. findest du in der Designverwaltung. |
Jetzt steht im Forum code was anderes aber trotzdem ist das Hintergrund Bild nicht auf allen Seiten.
Ok im Forum ist es jetzt auch aber musste nicht. MMM den schnellen ersatz? Probiert aber er kann nix ersetzten weil es ja schon überall steht. Ob ich die Inhaltsseiten noch mal lösche und neu anlege? |
also ich würd mal sagen du hast das Bild falsch verlinkt
Das hab ich erst gerade gesehen bei dir sieht es ungegäfähr so aus: Code <body style="background:url(Hintergrund.jpg); background-attachment:fixed; margin:0px; padding:0px;"> vor dem Dateiename fehlt ein Slash ( / ), also der richtige Code sieht dann so aus: Code <body style="background:url(/Hintergrund.jpg); background-attachment:fixed; margin:0px; padding:0px;"> |
Ich hatte auch das Problem!!! aber jetzt geht es wieder!!!
Beitrag wurde von DjHardphantom - Freitag, 22.07.2011, 16:05 bearbeitet
|
| |||
| |||