|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Ucoz - Design und Banner (Es gibts zwei Fragen ...) |
Ucoz - Design und Banner |
Guten Tag, meine HomePage heißt: "http://PokeMania.Ucoz.de" Ich habe zwei Fragen und zwar ... 1.) Kann man ein eigenes Banner den man erstellt hat in der HomePage ganz oben tun, wo "SITE LOGO" steht? 2.) Kann man sein eigenes Design den man erstellt hat in der HomePage tun? Wenn Ja, dann wie und wo ... ? Da gibts noch eine Frage: Falls man ein Design in die HomePage einfügen kann, könnte ein Profi dies erstellen? Den ich kenne mich damit nicht aus ... ! Es sollte etwas mit " Pokemon " zutun haben, die Farben und alles drum und dran ist egal ... Naja, ich weiß nicht wie lange es dauert, ein Design herzustellen ... Hoffe auf eine schnelle Antwort evtl. auf eine schönes Design ... Mit freundlichen Grüßen, Hamsa! |
Ich bezweifle, dass jemand ein komplettes Design für sie entwerfen wird. Solche Dienstleistungen sind normalerweise kostenpflichtig und nicht gerade billig.
Da werden Sie schon selbst zupacken müssen. zum Banner: Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
im Verwaltungspanel gibt es nur eine "Designverwaltung"...
am einfachsten ist es die Karkasse eines fertigen Designs mit Hilfe des Schablonen Generators zu bearbeiten, Grafiken ersetzen, usw. vielleicht schreibe ich heute noch eine kleines Tutorial, wie man mit dem Schablonen Generator arbeitet, jedoch braucht man da auch gewisse HTML Kenntnisse. Sie werden also nicht darum herum kommen, sich mit dieser Sprache zu beschäftigen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Beitrag wurde von VITALIUS - Dienstag, 07.04.2009, 23:38 bearbeitet
|
| |||
| |||