|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Desing reinstellen ? (Desing) |
Desing reinstellen ? |
Hallo ich habe ein , desing aber kann das nicht rein geben halt mit css .. , ich kann es probieren aber hab angst das ich meine seite nicht ,
Blod mach , also wer das kann bitte melden DANKE MfG Alem www.djalem.at.ua Meine Blacklist: |
Dj-Alem, habs grad gesehen , deinen beitrag ^^. wie ichs verstanden hab willste den css codec in deinen cascading reinmachen im pannel oder ?- Kopier ihn einfach rein rück auf speichern, und wenns doch nicht klappt, dann drück auf den button "Standardschablonen wiederherstellen" und schon is wieder alles beim alten
___ Beitrag wurde von chatcommunity - Montag, 21.06.2010, 22:09 bearbeitet
|
Dj-Alem, Ja ich weiß woran das liegen könnte. es kann vielleicht sein, das beim forum in der designverwaltung ein anderer link zu einer css datei führt, und das osmit nicht zusammenhängt ? Ka
|
Dj-Alem, wenn du nicht weisst wie du es machen musst lass es lieber.
Oder probiere solange bis es geht PS von wo hast du das Design? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, von meiner Seite hat er die Schablone
|
Danke ich habes endlich kapiert wie man desing auf Hps rauftut bin so froh ich habe immer fruher nur Html , und css eingegeben bin nie auf Schablonen Generator drauf gegkommen und Schablonen erstellen hahah Dannkee an alle admins besonders an denen ich auf denn nerven gegangen bin
Meine Blacklist: |
| |||
| |||