Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Wer kann mir mein desing in meine webseite rein geben ? (Desing !!) |
Wer kann mir mein desing in meine webseite rein geben ? |
Kann mir bitte jemand mein desing reinstellen auf meine page pls ich kann das nicht ich versuche es seit langer zeit ! http://radio-astra.ucoz.net/ bitte brauche hilfe !! adresse ist : radioastra.tk@hotmail.com & passwort ( xxxxxx) (verwaltungs pass ist : ( xxxxxxx ) .. ! --> Diesen Desing bitte http://scripts4.ucoz.de/load/0-0-0-81-20
// Edited by Cheburator Meine Blacklist: |
Dj-Alem, ich weis ja nicht ob das so klug ist dein pw und so reinzustellen! ich sage mal du SOLLTEST DAS ÄNDERN!
mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
=) hehe jaaa mit bugs hab ich nix zutuhen =)
Quote (DuVarde) Dj-Alem, ich weis ja nicht ob das so klug ist dein pw und so reinzustellen! ich sage mal du SOLLTEST DAS ÄNDERN! Schließ ich mich an, das solltest du wirklich niiieeeemals machen... adde mich mal auf msn versuch dir dann noch bei fragen zu helfen =) |
gas1985, naja habe die passwörer entfernt, also die werden jetzt als ein xxxxxxx gekennezeichnet
|
Dj-Alem, einfach die Bilder in der richtigen Ordner Struktur hochladen.
|
Quote (Cheburator) gas1985, naja habe die passwörer entfernt, also die werden jetzt als ein xxxxxxx gekennezeichnet das ist gut =) tja wenn man die rechte hat, ist es ja kein ding =)
Quote (Dj-Alem) hmmm danke danke köönnt ihr mir vl genau erkären wie ich es dann selber mall wieder anderen desing rein tun kann ? adde mich versuch dir das die tage zu erklären, ich mein jetzt war das ja nicht so schwer, aber bei manschen sachen ist es schon schwer, da komm ich auch nicht zurecht ... |
danke ich habe dich in msn mit dj-alem[at]live.at geaddet ! gas1985[at]gmx.net
Zugefügt (07.06.2010, 20:35) Meine Blacklist: |
Dj-Alem, und das wäre?
Zugefügt (07.06.2010, 20:54) |
Versuche in Zukunft bitte keine Rechtschreibfehler zu machen.
Du weisst auch dass du niemenden deine Passwörter weitergeben darfst. Es sei denn du sendest es demjenigen per PM. Jetzt kann nämlich jeder deinen Passwort sehen. Ändere bitte deinen Passwort bei uNet wenn du deine Seite nicht reskieren willst Sonst muss ich es aus der Nachricht rausnehmen _______________ Sag noch welche Hilfe du benötigst! Dann kannst du mir deinen Passwort per PM senden,bei mir kannst du sicher sein. Es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen dass niemand hier Accounts hackt oder sonst noch irgendwie Passwörter herausfindet. Kann dir dann deine Seite machen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
is ja schon weg^^ aba merk dir das für die zukunft
Zugefügt (11.06.2010, 16:03) mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
| |||