Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mail-Formulare Mail-Formular kommt nach vielen Versuchen nicht an! |
Mail-Formular kommt nach vielen Versuchen nicht an! |
Hallo @ all.
Habe folgendes Problem: Habe es auch über mehrere E-Mail Adressen versucht aber hat leider nichts gebracht. Zugefügt (09.02.2010, 15:36) |
Bluehunter, welches Post-Systeme hast du? Unsere Brieffe koennen wie Spam angenohmen sein
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
wir hatten die Server ueberprueft und alles ist ok dort. Geben Sie uns bitte die Adresse der Seite mit dem Problem (wenn es ein paar Seiten gibt - dann alle Adressen)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
bei kommen die emails
|
ich habe auch ein solches problem!
ich habe ein mailformular . Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, ich habe das probiert und alles wirkt! vielleicht legt das Problem im Postsystem - gmx glaubt, dass uCOz einen Spammer ist
hmmmm. aber bei googlemail kommt auch nichts an!!
ich hab mich schnell bei web.de angemeldet da kommt leider auch nichts an! (@Administrator könntest du bitte mal irgenein formular auf meiner seite ausfüllen und abschicken??/vieleicht kommt dann ja was an) Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, es kommt an) aber in Spambox - pruefe das bitte.
- ich kann, aber nicht heute, weil ich schon zu Hause bin wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
hidmen, das Problem liegt im PostSystem. Versuche mal ihnen zu schreiben
Ich habe das genau gleiche Problem! Habe auch schon gmail, yahoo, gmx usw. probiert aber nichts funktioniert... Kommt nichts an auch nicht in den Spam..
Webseite: www.act-of-honor.ucoz.com |
| |||