|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mini-Chat Mini Chat bearbeiten !!! (Höhe und Breite ändern) |
Mini Chat bearbeiten !!! |
Hey,und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich möchte gerne die Höhe und Breite vom Minichat ändern.Ist das möglich,wen ja wie bekomme ich das hin ? Danke im Vorraus Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 16.02.2010, 13:22 bearbeitet
|
Vaya-Con-Tioz, hm... ich dachte, dass es durch CSS moeglich ist, aber nein
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Hatte ich auch gedacht..
Trotzdem Danke *Posh* |
Welche Grösse brauchst du denn?
Wenn ich es finde dann kann ich dir geben...ansonsten versuch ich es selbst dann Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, wollte ich mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Mini Chat so wie die Chat-Funktion von Facebook aussehen zu lassen.
|
Vaya-Con-Tioz, eigentlich sollte der Chat sich selbst der größe und breite anpassen.
Verändert mich wenn ich mich irre jerryclub1994, klar sofern du gut CSS und HTML kannst. |
weil wir dabei sind wie macht man den Hindergrund von den Schriften weg sieht bei mir nicht so edel aus?
Zugefügt (22.09.2010, 16:07) |
alfabm, durch CSS genau. Muss man danach suchen im VP. Willst du ein Bild asl HIntergrund haben?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
nein nur den Hintergrund weg machen aber wie ?
will den Hintergrund transparent machen nur wie mache ich das nur? |
alfabm, hier diese Klasse sollst du bearbeiten -
Code .cBlock1 {background:#;} .cBlock2 {background:#;} wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
@Cheburator
Danke für die schnelle Antwort! |
So Posh habe das mal gesucht und gefunden und hat auch geklappt.
Danke schön nochmal für deine Hilfe. |
| |||
| |||