|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mini-Chat Minichat brauche hilfe |
Minichat brauche hilfe |
da ich gerade erst meine erste hp hier erstellt hab möchte ich gerne etwas wissen (gehört hier zwa nicht hin aber will jetz nicht wieder ein neues thema hinzufügen : wie kann man das design ändern?) und wie kann man einen mini chat hinzufügen brauche genaue anweisungen erklärungen danke im vorraus mfg rumada
|
rumada, Willkommen im Forum
MiniChat: Du gehst in dein Verwaltungspanel,nun gehst Du links in deiner Liste (Benutzer,Seiteneditor etc) unten auf Inaktive und Aktivierst den MiniChat. Wen Du das getan hast,gehst Du auf deine Seite,meldest Dich als Admin an,gehst oben in der grauen Adminleiste auf Designer,Designer Aktivieren,Block hinzufügen machst den Block dahin wo Du den Chat haben möchtest. Nun klickst Du auf das blaue Zeichen und gehst auf *Site Elements* und auf *Mini-Chat* nun nur noch oben auf Designer klicken,Änderung Speichern zum Design: Verwaltungspanel,Einstellung,Allgemeine Einstellung,Design der Website:,[ Design auswählen ] Viel erfolg Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 21.01.2011, 16:38 bearbeitet
|
| |||
| |||