|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Gästebuch Gästebuch Einstellungen |
Gästebuch Einstellungen |
VP »Gästebuch» Modul-Einstellungen
Modulname. Angezeigte neue Einträge. Wenn jemand einen neuen Eintrag finden Sie eine Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten. Anzahl der angezeigten Einträge pro Seite. Die maximale Länge der Nachricht. Maximale Anzahl von Einträgen. Liste von Wörtern und ihrer Stellvertreter.
Berechtigungen der Benutzergruppen. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Das was Posh oben schrieb steht auch im Control Panel, das Gästebuch ist eine Funktion die mit ucoz kommt. Solltest du bei deiner Registrierung das Gästebuch deaktiviert haben kannst du es im Control Panel aktivieren indem du unter den ganzen Namen der Module links auf inaktive klickst.
Verwaltungspanel -> Unter der linken Navileiste auf Inaktive -> Gästebuch aktivieren. Ich hoffe das war das was du wissen wolltest! Liebe Grüße, |
Und wie kann man Gästebuch einträge löschen???
|
Hallo, XMasterBowX und willkommen auf uCoz!
Logge auf die Seite wie Admin ein. Auf die Seite mit den Einträgen gegenüber jedem Eintrag gibt es ein Zeichen vom kleinen Pfeil (bei dem Zeichen von Händen) - klicke darauf - ein paar Optionen werden erscheinen (IP Adresse, Bearbeiten, Löschen). Lösche notwendigen Eintrag. MFG, Lilu |
| |||
| |||