|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Fotoalben Kategorien von den Fotoalben nicht im Container anzeigen |
Kategorien von den Fotoalben nicht im Container anzeigen |
Also meine Frage ist folgendes:
Wenn ich auf meiner Website auf Fotoalben klicke, dann erscheint auf der linken Seite von meiner Homepage ein Container, der die die Kategorien vom Fotoalbum anzeigt. Aber ich möchte auf nicht, dass der Container für die Kategorien von meiner Website komplett entfernt wird, denn den Container brauche ich noch für die Anzeige der Kategorien von meinen Onlinespielen. Danke im Voraus |
Jear meine Lieblingsformel
Designverwaltung - Erster Container - Strg+F drücken und nach $CATEGORIES$ suchen und diesen Code durch folgenden ersetzen:
Code <?if($MODULE_NAME$="Fotoalbum")?><?else?> $CATEGORIES$ <?endif?> Der Code sagt allen Seiten dass wenn der Modulname Fotoalbum ist, nichts angezeigt werden soll. |
sorry wenn ich es falsch ausgedrückt habe...
Ich möchte, beim anklicken des Fotoalbums, die Kategorien und den Container selbst nicht angezeigt haben. Also wenn ich auf Fotoalbum klicke, dann soll da kein Container und keine Kategorie links von meiner Homepage erscheinen. Und dies sollte eben nur für den Menüpunkt Fotoalben gelten. Ich hoffe meine Frage war diesmal verständlich genug. |
Quote (kadir92) Ich möchte, beim anklicken des Fotoalbums, die Kategorien und den Container selbst nicht angezeigt haben.
Quote (jamie) Jear meine Lieblingsformel Designverwaltung - Erster Container - Strg+F drücken und nach $CATEGORIES$ suchen und diesen Code durch folgenden ersetzen: Code Code <?if($MODULE_NAME$="Fotoalbum")?><?else?> $CATEGORIES$ <?endif?> |
Ja ich glaub du meinst genau das richtige aber ich erkläre es lieber zur Sicherheit nochmal:
guck mal hier: Wenn man auf den Menüpunkt Fotoalben klickt, dann soll dieser, im screenshot durchgestrichene Container zusammen mit den angezeigten Kategorien nicht erscheinen. Wie du eben gesagt hast, 100% Bilder und keine Kategorien im Container. Zugefügt (10.05.2010, 20:10) Der Thread kann übrigens geschlossen werden Beitrag wurde von kadir92 - Donnerstag, 06.05.2010, 23:06 bearbeitet
|
| |||
| |||