|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Blog Namen vom Blog ändern |
Namen vom Blog ändern |
Hallo,
habe versucht den Namen vom Blog zu ändern, habe es aber nicht geschafft. Könnt Ihr mir bitte sagen wie das gehen könnte. Mit freundlichen Grüßen PS: Meine Homepage: http://tsu-gaming.ucoz.com/ |
Möchten Sie den Namen des Menüpunktes ändern, dann müssen Sie dies im Menü-Designer machen.
Den Blog selbst können Sie in den Moduleinstellungen des Moduls Blog umbenennen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Ja das habe ich schon gemacht habe den Blog überall als Adminbereich geändert aber das geht nicht.
Mit freundlichen Grüßen Zugefügt (18.05.2009, 03:14) Mit freundlichen Grüßen |
Alles klar!
Wie haben Sie das im Designer gemacht? übder die Menüverwaltung, oder? Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Nein das geht leider nicht. Wenn Sie eine andere Adresse haben möchten, müssen Sie eine neue Website erstellen, oder eine Domain mit dem Wunschnamen kaufen und Sie mit Ihrer Website verknüpfen.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||